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    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 077

    Messen

    35. Intersélection: Weitere Internationalisierung angestrebt

    Heimtextilien, frisch gestärkt

    bm Paris - Die Intersélection, die Pariser Messe für Großabnehmer, will noch internationaler werden. Zur kommenden Veranstaltung vom 18. bis 21. November wird der Heimtextil-Sektor ausgebaut. Insgesamt 482 Hersteller, darunter 195 (40%) ausländische Unt

    [2903 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 030

    Handel

    Internationalisierung: Warum Einzelhandelskonzerne ihr Glück zunehmend auf ausländischen Märkten versuchen

    Reiz und Risiko des Fremdgehens

    sm Bad Homburg - Marks & Spencer, The Gap, Mango, Zara oder H & M erobern den deutschen Markt; hiesige Firmen scheuen davor, ins Ausland zu drängen. Ausnahmen freilich wie die Metro, Tengelmann, Rewe oder Peek & Cloppenburg bestätigen die Regel. "Deutsc

    [8550 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 28.09.1995 Seite 029

    Handel

    Donaldson: Standort Deutschland im Visier

    Mit Lifestyle-Konzept auf Europa-Kurs

    cs Meerbusch - In Stuttgart wurde die erste Donaldson-Boutique in Deutschland eröffnet. Und dabei soll es nicht bleiben. Matthias Grohe, der in der Schwabenmetropole auf 120 m2 Verkaufsfläche den deutschen Startschuß gab, hat sich für das nächste halbe

    [3525 Zeichen] € 5,75