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TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2018 Seite 30,31,32,33

Business Russland

Unberechenbarer Riese

Rubel-Schwäche und Importauflagen vermiesen russischen Händlern wie deutschen Lieferanten das Geschäft. Doch der Markt wächst noch leicht.

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Italien und Russland dominieren den russischen Modemarkt Gesundes Wachstum auf dem russischen Bekleidungsmarkt
€ 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2018 Seite 14,15,16,17,18,19

Business

Maximaler Hype-Faktor

Der Luxus jagt den Millennials und der Generation Z nach. Mit Streetwear-Designern wie Virgil Abloh und Kim Jones. Und mit E-Commerce. Das Potenzial ist enorm. Die Risiken ebenso.

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LOUIS VUITTON: HÖCHSTER UMSATZ - Top 3-Marken von LVMH, Kering und Richemont nach Jahresumsatz 2017 (in Mrd. Euro) GUCCI HAT DIE MEISTEN STORES - Top 3-Marken von LVMH, Kering, Richemont; Anzahl der eigenen Läden ONLINE-BOOM: BIS 2025 EIN VIERTEL ALLER UMSÄTZE IM NETZ - Anteile der Vertriebskanäle am weltweiten Luxusumsatz GUCCIS HÖHENFLUG - Organisches Wachstum 2015-2017 (in %) VOLLE KASSEN - Barbestand der Marktkapitalisierung bis 2023 TOPSELLER IM LUXUSMARKT - Umsatz 2017 in Mrd. Euro und Zuwachs gegenüber 2016
€ 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2017 Seite 22,23

Business

Anzüge im Einkaufswagen

Britische Supermärkte machen mit einer Nonfood-Offensive den Bekleidungsspezialisten das Leben schwer

[8084 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 02.03.2017 Seite 26

Business

Weniger Zeit zum Retournieren

Der Online-Boom führt zu mehr Rücksendungen und höheren Kosten. Die ersten britischen Händler ziehen Konsequenzen.

[4830 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2016 Seite 36,37

Business Rückblick 2016

British Angst

Der Brexit-Schock sitzt tief, doch noch steigen die Umsätze im britischen Handel. Die Branche arbeitet an Strategien für die Zeit nach dem EU-Austritt. Von Elsbeth Diehl-Wobbe

[8550 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2016 Seite 30,31,32

Business

Die große Unsicherheit

Nachdem die Briten für den Austritt aus der EU gestimmt haben, sind viele Fragen offen. Währungsrisiken und unbekannte Handelsbedingungen wirken lähmend – Gewinner auf der Insel ist derzeit der Online-Handel.

Auf einmal ist alles sehr schnell gegangen. David Cameron verließ wesentlich früher als ursprünglich angekündigt die politische Bühne, die neue Premierministerin Theresa May benannte nur wenige Stunden später ihr Brexit-Kabinett. Inzwischen bereitet

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Eu ist größter Handelspartner Eu ist wichtigster Lieferant Briten lieben Mode
€ 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2015 Seite 28

Business

Große Erwartungen zur Herbstsaison

Auch im britischen Einzelhandel waren die Umsätze im August so schlecht wie lange nicht

[3019 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2014 Seite 037

Business

Britische Onliner auf Rekordkurs

Die Mode-Umsätze im Internet legen auf der Insel weiter kräftig zu. Click & Collect und M-Commerce sind Wachstumstreiber.

Mit Neid können derzeit die Nachbarn vom Kontinent auf Großbritannien blicken: Die Wirtschaft wächst um 3,5%, die Arbeitslosenquote liegt mit 6% auf dem niedrigsten Wert seit fast sechs Jahren. Über den kräftigen Aufschwung und die Konsumfreude der Brite

[3895 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2014 Seite 37

Business

Britische Onliner auf Rekordkurs

Die Mode-Umsätze im Internet legen auf der Insel weiter kräftig zu. Click & Collect und M-Commerce sind Wachstumstreiber.

Mit Neid können derzeit die Nachbarn vom Kontinent auf Großbritannien blicken: Die Wirtschaft wächst um 3,5%, die Arbeitslosenquote liegt mit 6% auf dem niedrigsten Wert seit fast sechs Jahren. Über den kräftigen Aufschwung und die Konsumfreude der B

[3895 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 09 vom 08.09.2010 Seite IV

Sonderheft Fairer Handel

FAIRTRADE-BILANZ 2009

Fair erfolgreich

Nachhaltigkeit bleibt im Trend. Auch 2009 war für den Fairen Handel ein erfolgreiches Jahr. Weltweit wurden erstmals Umsätze jenseits der drei Milliarden Euro generiert. Allein in Deutschland legte der Absatz um 26 Prozent zu.

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Fairtrade-Umsatz in Deutschland in Millionen Euro

Fairtrade-Umsatz weltweit in Milliarden Euro

Größte Zuwächse im Fairtrade-Sortiment in Deutschland Absatz in Prozent
€ 5,75

 
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