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TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2019 Seite 11

Diese Woche Marktdaten

ANALYSE

„Bekleidungsflächen sind geschrumpft“

Exklusiv: Die wichtigsten Zahlen von Hachmeister+Partner zum Jahresabschluss 2018

Über alle Bereiche, also Bekleidung, Schuhe, Wäsche und Sport schließt unser HIT-Kreis das Jahr 2018 mit einem Umsatzminus von 3,4% ab. Dabei haben sich die einzelnen Sortimentsbereiche recht unterschiedlich entwickelt. Mit am stärksten hat etwa KOB

[3053 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 10.01.2019 Seite 18,19,20,22

Business Modehandel 2018

Rotes Triple

2018: Der stationäre Modehandel schließt zum dritten Mal in Folge ein Jahr mit einem Umsatzrückgang ab – trotz bester wirtschaftlicher Rahmenbedingungen. Und noch immer fehlen Rezepte, den massiven Umbrüchen auf dem Modemarkt zu begegnen.

[10769 Zeichen] Tooltip
Stationärer Modehandel Das Jahr 2018 Das Jahr 2018
€ 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2018 Seite 10

Diese Woche Marktdaten

ANALYSE

„Vier von zehn Teilen wurden mit Rabatt verkauft“

Exklusiv: Trotz schwieriger Marktlage haben die Reduzierungen laut H+P nur leicht zugelegt

Die Anzahl der Teile, die reduziert verkauft wurden, lag in diesem Jahr bei insgesamt 42%. Darin sind alle verkauften Teile in unserem Panel aus DOB, HAKA und KOB erfasst. Letztendlich muss neben der Quote, aber auch immer die Höhe der Reduzierun

[2554 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2018 Seite 26,27

Business Handel

Wohlfühl-Welten

Shops raus, Service rein: Stackmann in Buxtehude hat seine komplette Womenswear umgestaltet.

[3840 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2018 Seite 44,45,46,47,48,49,50,51,52,53

Fashion Herbst 2018

Saisonstart Highstreet

Was pushen vertikale Konzepte zum Herbst? An welche Teile und Styles glauben sie? Die Themen und Looks, die Zara, H&M, Asos und Konsorten aktuell besonders herausstellen, haben hohes Potenzial, sich im breiten Markt zu etablieren. Momentan stehen die Zeichen auf 70er und 80er Jahre – und auf Karos in sämtlichen Spielarten.

[6480 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2018 Seite 4

Diese Woche

Mode, Promis und Discounter

Fashion-Offensive: Nach Aldi und Lidl will nun auch Netto ein Stück vom Kuchen

[3337 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2018 Seite 30,31

Business Kundenbindung

Aktion runter von der Couch

Die britischen Stationär-Händler gehen in die Offensive. Service-Initiativen sollen Erlebnisse schaffen und die Geschäfte ankurbeln.

[5643 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2018 Seite 58,59

Business Handel

Gestalten, nicht verwalten

Getrieben von den Erwartungen ihrer Kunden, entschließen sich immer mehr Modehändler, ihr stationäres Sortiment auch online anzubieten.

[6576 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2018 Seite 22,24

Business Strategie

Die neue Freiheit bei P&C

Mehr Mode, mehr Dynamik, mehr Flexibilität – die neue Premium-Abteilung der Düsseldorfer

[8187 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2018 Seite 40,41

Business Retail

Veränderung als Konzept

Mit der Eröffnung von zwei weiteren Stores stärken Sonja Suleck und Lars Messerich die Modekompetenz in Bitburg

[4952 Zeichen] € 5,75

 
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