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    TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2019 Seite 32

    Fashion Womenswear 2020

    In Zukunft ist weniger mehr

    Haltung zeigen, das heißt Fragen stellen. Zu Themen wie Konsum, Öko-Bilanz, Fairness, Qualität.

    Konsum ist für immer mehr Menschen eine Frage der Haltung geworden. Sie erwarten, dass sie Antworten bekommen. Modehändler und auch Hersteller sehen sich mit zunehmend schärfer geführten Debatten konfrontiert: Fast Fashion, Billigproduktion, Kinderar

    [3752 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2018 Seite 44,45,46,47,48,49,50,51,52,53

    Fashion Herbst 2018

    Saisonstart Highstreet

    Was pushen vertikale Konzepte zum Herbst? An welche Teile und Styles glauben sie? Die Themen und Looks, die Zara, H&M, Asos und Konsorten aktuell besonders herausstellen, haben hohes Potenzial, sich im breiten Markt zu etablieren. Momentan stehen die Zeichen auf 70er und 80er Jahre – und auf Karos in sämtlichen Spielarten.

    [6480 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2018 Seite 62,63,64,65,66,67,68,69

    Fashion Frühjahr 2018

    Saisonstart Fast Fashion

    Street & Stripes

    Hochdruck und Hochgeschwindigkeit. Auf der Highstreet und im Netz. Mit Statement-Strick, Tailoring und Streifen kämpfen H&M, Zara, Primark, Asos und Co. um Anteile.

    [8667 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2017 Seite 54,55,56,57

    Fashion

    Reserved: die Herausforderer

    Der Fast-Fashion-Filialist Reserved hat ein Auge auf die Kundschaft von Zara, Mango und H&M geworfen. Die Macher erklären, wie sie die Zielgruppe für sich begeistern wollen.

    [7285 Zeichen] € 5,75