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TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2016 Seite 36,37

Business

Neues Denken in Bitburg

Höherer Modegrad. Leichtes Upgrade. Umgestaltung der Flächen. Das Modehaus Messerich hat sich für die Zukunft neu aufgestellt – und Kunden behutsam an die Neuerungen herangeführt.

[3400 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2016 Seite 25

Business

Mehr Flexibilität für die Womenswear

Leffers in Wilhelmshaven reagiert mit Aktionsflächen auf kurzfristige Trends

Es ist einer der größten Umbauten in dieser Saison: Leffers in Wilhelmshaven hat mehr als 2 Mill. Euro in die Umgestaltung und Neustrukturierung seiner DOB-Abteilung investiert. Im gesamten 2000m² großen Erdgeschoss sowie im 1000m² großen Womenswear-

[2421 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2016 Seite 26,27

Business

Kolossas neue Lifestyle-Welten

Am Stammsitz in Nienburg hat das Modehaus die Sortimente neu definiert und in Szene gesetzt

[4448 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2016 Seite 34

Business

Ein Blütenmeer für die Damen

Konen in München eröffnet die neue Accessoires-Etage

Blüten, soweit das Auge reicht: Wo Konen noch im Herbst die Kidswear präsentierte, verwandeln seit diesem Dienstag Warenträger in Form von Blüten das Untergeschoss in ein Blumenmeer. Das „Accessoires-Paradies“, wie der Händler die neu geschaffene Abt

[1342 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2015 Seite 28

Business

Bredl will mit Mango die Kassen klingeln lassen

Spanische Modekette belegt ab August 350m² statt 54m² und soll die Frequenz ankurbeln

Das Modehaus Bredl in Ravensburg räumt der DOB- und Accessoires-Kollektion von Mango ab Herbst/Winter deutlich mehr Raum ein. Die bislang 54m² große Fläche mit Ware der Modekette wandert vom Erdgeschoss ins Untergeschoss und bekommt dort den gesamten

[2203 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 28.05.2015 Seite 34

Business

Neu im Herzen von Haltern: Mittendrin by van Buer

Günter und Marlies van Buer haben ihr Stammhaus um ein jüngeres Konzept ergänzt

Das Modehaus van Buer, das in Haltern auf 350m² ein Geschäft für Damen- und Herrenmode mit Kollektionen wie Garcia, Marc O’Polo, Monari, Gant, More&More, Tommy Hilfiger, Boss Orange und PME führt, hat am Standort einen zweiten Store eröffnet. Wenige

[1727 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 30.04.2015 Seite 30,31

Business

Betreutes Einkaufen

P&C Düsseldorf und Zalando mischen das boomende Geschäft mit Curated Shopping auf. Eine Marktübersicht.

[7500 Zeichen] Tooltip
EINKAUFSBERATUNG IM NETZ: VON 3COMPLIMENTS BIS ZALANDO
€ 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2014 Seite 030 bis 031

Business

Der heiße Draht im Bayerischen Wald

Bei Simone und Peter Schödlbauer in Bad Kötzting übersteigen die Online-Erlöse inzwischen die Umsätze des 330 m² großen Multilabel-Hauses für Womans- und Menswear. Ihr Rezept? Ein Webshop, der Kunden eine Auswahl an 33500 Hemden bietet – und benutzerfreundliche Filter-Kategorien.

[6864 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2014 Seite 30,31

Business

Der heiße Draht im Bayerischen Wald

Bei Simone und Peter Schödlbauer in Bad Kötzting übersteigen die Online-Erlöse inzwischen die Umsätze des 330m² großen Multilabel-Hauses für Womans- und Menswear. Ihr Rezept? Ein Webshop, der Kunden eine Auswahl an 33500 Hemden bietet – und benutzerfreundliche Filter-Kategorien.

[6859 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2014 Seite 038

Business

Weniger ist mehr bei Engelhorn

Der Mannheimer Modehändler eröffnet neue Etagen für hochwertige DOB und HAKA

Mit Spannung verfolgte die Branche 18 Monaten lang die Umbauarbeiten bei Engelhorn in Mannheim. Jetzt ist das Ergebnis zu sehen. Das neue Konzept lässt sich einfach zusammenfassen: Weniger ist mehr. Die Mannheimer setzen nach der Erweiterung des Modehaus

[2784 Zeichen] € 5,75

 
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