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    TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2012 Seite 036

    Business Panorama Handel

    Modehaus Konen baut Sportswear-Kompetenz aus

    Zum Saisonstart präsentiert das Bekleidungshaus Konen in München neu konzipierte Flächen. Herausgehoben wird das Segment Premium-Sportswear für Damen und Herren auf der ersten beziehungsweise dritten Etage, die zusammen über 4800m² verfügen. Dazu erschei

    [1175 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2012 Seite 36

    Business Panorama Handel

    Modehaus Konen baut Sportswear-Kompetenz aus

    Zum Saisonstart präsentiert das Bekleidungshaus Konen in München neu konzipierte Flächen. Herausgehoben wird das Segment Premium-Sportswear für Damen und Herren auf der ersten beziehungsweise dritten Etage, die zusammen über 4800m² verfügen. Dazu ers

    [1175 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2012 Seite 035

    Business Panorama Handel

    Modehaus Xaver Mayr rüstet auf

    Ingolstädter Händler erweitert Young Fashion- und DOB-Angebot

    Das Modehaus Xaver Mayr in Ingolstadt hat sein Erdgeschoss zum Start der Frühjahrssaison aufgefrischt, das Angebot neu strukturiert und einen Sortimentswechsel vorgenommen. Die junge Mode wurde im Erdgeschoss konzentriert und um Labels wie Vero Moda, S.O

    [1107 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2012 Seite 35

    Business Panorama Handel

    Modehaus Xaver Mayr rüstet auf

    Ingolstädter Händler erweitert Young Fashion- und DOB-Angebot

    Das Modehaus Xaver Mayr in Ingolstadt hat sein Erdgeschoss zum Start der Frühjahrssaison aufgefrischt, das Angebot neu strukturiert und einen Sortimentswechsel vorgenommen. Die junge Mode wurde im Erdgeschoss konzentriert und um Labels wie Vero Moda,

    [1107 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 025

    Business

    Schild nimmt Maß in Zürich

    Der Modefilialist hat 7 Mill. Franken in die Erweiterung und den neuen Ladenbau seines Flagships gesteckt

    Für die Damen ist ihm nichts zu teuer. Viel Geld hat Thomas Herbert, CEO der Luzerner Schild-Gruppe, in die erste Schweizer Maß-Lounge für die anspruchsvolle Kundin gesteckt. "Maßkonfektion wirkt sich positiv auf andere Warengruppen aus. Denn wer Lust au

    [2657 Zeichen] € 5,75