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TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2019 Seite 4

Diese Woche

Raus aus dem Rabatt-Korsett

Rekordanstieg der Preise im Juli. Das Umdenken in der Branche scheint zu wirken.

[3087 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2018 Seite 4

Diese Woche

Mode, Promis und Discounter

Fashion-Offensive: Nach Aldi und Lidl will nun auch Netto ein Stück vom Kuchen

[3337 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2017 Seite 9

Diese Woche

Wäsche-Offensive startet in Mannheim

AppelrathCüpper eröffnet erste Flächen bundesweit

Nach zweimonatiger Umbauzeit startete AppelrathCüpper in Mannheim mit der ersten Wäschefläche. Auf 350m² zeigt der Kölner Filialist im Basement eine großzügige Wäschewelt im skandinavischen Stil (Konzeption: Schwitzke, Düsseldorf). In hellem Ambiente

[1230 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2017 Seite 4,5

Diese Woche

P&C macht sich schick

Mehr Emotion, mehr Outfits, weniger Warendichte – das sind die neuen Leitlinien für die Flagships des Filialisten. In Frankfurt und Köln wurden die Häuser bereits umgekrempelt. Weitere folgen.

[5103 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2017 Seite 5

Diese Woche

P&C Düsseldorf: Henriette Tesch rückt an die Spitze

DOB-Einkaufs-Chef Aribert Müller geht in den Ruhestand

Generationswechsel: Henriette Tesch löst Aribert Müller in der Unternehmensführung von P&C Düsseldorf ab. Die 38-Jährige ist zum 1. September in das Gremium aufgestiegen. Dort folgt sie dem 61-jährigen Müller nach, der viele Jahre für den Bereich Ein

[1959 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 12.01.2017 Seite 9

Diese Woche

„Anders einkaufen“

Uwe Kraatz, Geschäftsführer der Schulze Gruppe, über die DOB-Orderrunde für Herbst 2017

Nächste Woche beginnt in Berlin der Messemarathon. Der Handel hat sich viel vorgenommen für die Orderrunde. Zeit für ein Interview mit einem, der weiß, was er will: Uwe Kraatz, Geschäftsführer der Schulze-Gruppe in Siegen mit fünf Multilabel-Häusern

[3210 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2016 Seite 12

Diese Woche

„Das Extreme sehen wir nicht“

Vor den Düsseldorfer Ordertagen: Alle folgen Gucci. Aber wohin geht der breite Markt?

Die Planungen für das nächste Frühjahr laufen auf Hochtouren. Jetzt stehen die Düsseldorfer Ordertage vor der Tür. Eine Frage beschäftigt den Einkauf besonders: Wie kommerziell können die extrem expressiven Einflüsse im breiten Markt werden? Ein Gesp

[3525 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2016 Seite 6,7

Diese Woche

Luxus im Wandel

Die Luxusmärkte stehen unter Druck. Herausforderungen an allen Ecken. Schwächelnde Konjunktur in Russland und China, die ungewisse Zukunft Großbritanniens. Zahlreiche Wechsel in den Top-Etagen der Unternehmen, Stichwort Burberry, Stichwort Dior. Ein mit viel Geld aufgepumptes Ladennetz, dessen Schwachstellen in der Krise deutlich werden. Und schließlich E-Commerce, ein Geschäftsmodell mit ganz eigenen Gesetzen, das neue Player nach oben spült und Unternehmen zum Umdenken bewegt. Lesen Sie mehr zur Entwicklung der Luxus- und Premiummärkte auf den Seiten 16 und 54.

[5805 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2014 Seite 004

Diese Woche

Luxusbranche: Nachfrage in Kernmärkten kühlt ab

Die Halbjahresergebnisse der italienischen Luxuskonzerne Prada und Tod’s in dieser Woche bestätigen den Trend, der sich bereits bei der Bekanntgabe der Zahlen des französischen Wettbewerbers LVMH Ende Juli abzeichnete: Das Segment Luxusmode wächst derzei

[2153 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2014 Seite 4

Diese Woche

Luxusbranche: Nachfrage in Kernmärkten kühlt ab

Die Halbjahresergebnisse der italienischen Luxuskonzerne Prada und Tod’s in dieser Woche bestätigen den Trend, der sich bereits bei der Bekanntgabe der Zahlen des französischen Wettbewerbers LVMH Ende Juli abzeichnete: Das Segment Luxusmode wächst de

[2153 Zeichen] € 5,75

 
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