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TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2022 Seite 30,31,32,33

Business Local Retail

Mit Ernst in die Zukunft

Stackmann in Buxtehude investiert über 2 Mio. Euro in den Umbau des Traditionshauses. Nach der Wäsche-Abteilung eröffnete jüngst die neu gestaltete Premium Womenswear.

[6451 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2018 Seite 26,27

Business Handel

Wohlfühl-Welten

Shops raus, Service rein: Stackmann in Buxtehude hat seine komplette Womenswear umgestaltet.

[3840 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2018 Seite 36,38,40,42

Business

Stylisch muss es sein

Im TW-Gespräch erklärt Gabriele Castegnaro, geschäftsführende Gesellschafterin beim Modehaus Konen in München, warum sie auf Gastronomie und Online setzt – und wie sie aus Fehlversuchen der Vergangenheit gelernt hat.

[14102 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2017 Seite 22,23

Business

Den Chip neu programmieren

Weniger Fläche, mehr Individualität. Personelle Stärkung an der Spitze und enger Kontakt zu den Kunden. Palm in Heilbronn stellt die Weichen für die Zukunft.

[6877 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2017 Seite 24,25

Business

Wette auf die Zukunft

Neue Labels, neue Fläche, neues Konzept: 2 Mio. Euro hat sich Kaiser in Freiburg das neue Untergeschoss kosten lassen. Ein Ortsbesuch.

[7439 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2017 Seite 4,5

Diese Woche

P&C macht sich schick

Mehr Emotion, mehr Outfits, weniger Warendichte – das sind die neuen Leitlinien für die Flagships des Filialisten. In Frankfurt und Köln wurden die Häuser bereits umgekrempelt. Weitere folgen.

[5103 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2017 Seite 22

Business

Breuninger baut Luxusangebot aus

Premium-Welt in Düsseldorf nun mit Marken wie Céline und Chloé

Eine neue Premium-Welt für Damen ist in der ersten Etage der Breuninger-Filiale im Düsseldorf Kö-Bogen entstanden. Mit neu aufgenommenen Marken wie Céline, Chloé, Victoria Beckham, Valentino, Givenchy, Stella McCartney und Dolce&Gabbana soll der Luxu

[1349 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2017 Seite 22,23,24,25

Business

„Wir sind wieder Discounter“

Unter Führung von CEO Arnold Mattschull hat sich Takko neu aufgestellt, setzt wieder auf niedrige Preise und schlägt kräftig auf die Expansionstrommel

[11611 Zeichen] Tooltip
Takko in Europa
€ 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2017 Seite 28,29

Business

Mehr Omni, mehr Orsay

Mit dem neu gestalteten Düsseldorfer Store startet Orsay sein Omnibusiness-Konzept. Das bedeutet: mehr Datenanalyse, mehr Service und neue Aufgaben für die Mitarbeiter.

[5911 Zeichen] Tooltip
KONTINUIERLICHES WACHSTUM - Umsatzentwicklung Orsay in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2017 Seite 26

Business

Handwerk trifft Digitalisierung

Die neue Damen-Schuhabteilung bei Leffers in Oldenburg spielt mit Themenwelten

Eine Steppmaschine vor der Videowand. Ausgestellte Schuhleisten, Schnittmuster und Stanzeisen gleich neben digitalen Logos, Handy-Ladestationen und Displays mit Verfügbarkeitsabfrage. In der neu gestalteten Damen-Schuhabteilung des Modehauses Leffers

[2272 Zeichen] € 5,75

 
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