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    TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2015 Seite 34

    Business

    Neustart für Harms am Wall

    Das Modehaus in Bremen ist nach Großbrand wieder da – als Interimslösung

    Neueröffnung an der Straße Am Wall in Bremen: Nur einen Steinwurf von der verkohlten Ruine des ehemaligen Modehauses Harms am Wall entfernt, können die Bremer bei Harms wieder DOB kaufen. „Eine Interimslösung“, sagt Hans Eulenbruch. Einen Vergleich m

    [2758 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2013 Seite 074 bis 075

    Fashion

    Sortiments-Check (3) Harms am Wall

    „WIR BRAUCHEN BLAZER“

    Gehobenes Genre. Gute Marken. Verlässliche Kollektionen, erprobte Passformen. Bei Harms am Wall in Bremen zählt weniger die große modische Aufregung. Vielmehr das, was den Kundinnen ein gutes Gefühl gibt. Farbe, Sommerdaune, schlanke Hosen und lässig

    Sonne in Bremen. Der verkaufsoffene Sonntag am 7. April ist ein „Blazersonntag“ gewesen, sagt Antje Horn. Genauer: ein Sonntag der farbigen Blazer. „Farbige Jacken, die sofort tragbar sind – auch schon zu Winterhosen und warmen Stiefeln“, sie laufen bei

    [6228 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2013 Seite 74,75

    Fashion

    Sortiments-Check (3) Harms am Wall

    „WIR BRAUCHEN BLAZER“

    Gehobenes Genre. Gute Marken. Verlässliche Kollektionen, erprobte Passformen. Bei Harms am Wall in Bremen zählt weniger die große modische Aufregung. Vielmehr das, was den Kundinnen ein gutes Gefühl gibt. Farbe, Sommerdaune, schlanke Hosen und lässig

    Sonne in Bremen. Der verkaufsoffene Sonntag am 7. April ist ein „Blazersonntag“ gewesen, sagt Antje Horn. Genauer: ein Sonntag der farbigen Blazer. „Farbige Jacken, die sofort tragbar sind – auch schon zu Winterhosen und warmen Stiefeln“, sie laufen

    [6228 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 01.04.2010 Seite 014

    News Umsätze

    TOPSELLER

    Blusen und Ballerinen, Polo-Shirts und softe Sakkos - obwohl die Sonne sich noch viel zu oft versteckt, haben die Kunden schon spürbar Lust auf luftig-leichte Themen.

    Lässige Blusen Blusen - sie sind ein erfreuliches Dauerthema in diesem Frühjahr. Und zwar nicht nur als Tunika. Auch moderne, modifizierte Hemdblusen verkaufen sich gut. Kurz gesagt: die weiße Bluse. Doch ganz so einfach sollte sie dann doch nicht sein.

    [3317 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2009 Seite 016

    News Umsätze

    TOPSELLER

    Schmale Silhouetten, dazu lässiges Leder und coole Ankle-Boots. Bei den Männern funktioniert Strick. Die neuen Herbst-Trends kommen bei den Kunden gut an, vor allem in gedeckten Farben, Lila, Aqua-Nuancen sowie in Schwarz.

    Schmale Hosen. Bloß nicht zu weit, heißt es jetzt bei Hosen. "Bei uns sind schmale, zum Teil verkürzte Formen mit Seitenreißverschluss gefragt", sagt Johanna Hönscher-Ofenstein vom Modehaus Ofenstein in Fulda. "Die Modelle von Cambio verkaufen wir rauf

    [3298 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 026

    Handel;

    TW-Workshop: Die Zukunft der Stammabteilung

    "Wer braucht schon 58 Kaffeemaschinen?"

    Die klassische Stammabteilung ist in die Jahre gekommen. Neue Store- Konzepte - von SinnLeffers bis Karstadt - folgen vielfach dem Lifestyle- Gedanken und setzen auf eine zielgruppenspezifische Warenpräsentation, die Einzelteile themengerecht und verkaufs

    [15211 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 03.10.1996 Seite 022

    Handel

    Zero

    Zweiter Store in Österreich

    ti Bremen - Nach Graz im April eröffnet der Bremer Filialist Zero in Wien Ende Oktober auf 200 m2 seinen zweiten Franchise-Store in Österreich. In der 1a-Lage Mariahilferstraße plant man einen Umsatz von 175 000 Schilling im Jahr (rund 25 000 DM). Macht s

    [573 Zeichen] € 5,75