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TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2019 Seite 4

Diese Woche

Raus aus dem Rabatt-Korsett

Rekordanstieg der Preise im Juli. Das Umdenken in der Branche scheint zu wirken.

[3087 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2018 Seite 4

Diese Woche

Mode, Promis und Discounter

Fashion-Offensive: Nach Aldi und Lidl will nun auch Netto ein Stück vom Kuchen

[3337 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2017 Seite 9

Diese Woche

Wäsche-Offensive startet in Mannheim

AppelrathCüpper eröffnet erste Flächen bundesweit

Nach zweimonatiger Umbauzeit startete AppelrathCüpper in Mannheim mit der ersten Wäschefläche. Auf 350m² zeigt der Kölner Filialist im Basement eine großzügige Wäschewelt im skandinavischen Stil (Konzeption: Schwitzke, Düsseldorf). In hellem Ambiente

[1230 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2017 Seite 4,5

Diese Woche

P&C macht sich schick

Mehr Emotion, mehr Outfits, weniger Warendichte – das sind die neuen Leitlinien für die Flagships des Filialisten. In Frankfurt und Köln wurden die Häuser bereits umgekrempelt. Weitere folgen.

[5103 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2017 Seite 5

Diese Woche

P&C Düsseldorf: Henriette Tesch rückt an die Spitze

DOB-Einkaufs-Chef Aribert Müller geht in den Ruhestand

Generationswechsel: Henriette Tesch löst Aribert Müller in der Unternehmensführung von P&C Düsseldorf ab. Die 38-Jährige ist zum 1. September in das Gremium aufgestiegen. Dort folgt sie dem 61-jährigen Müller nach, der viele Jahre für den Bereich Ein

[1959 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 12.01.2017 Seite 9

Diese Woche

„Anders einkaufen“

Uwe Kraatz, Geschäftsführer der Schulze Gruppe, über die DOB-Orderrunde für Herbst 2017

Nächste Woche beginnt in Berlin der Messemarathon. Der Handel hat sich viel vorgenommen für die Orderrunde. Zeit für ein Interview mit einem, der weiß, was er will: Uwe Kraatz, Geschäftsführer der Schulze-Gruppe in Siegen mit fünf Multilabel-Häusern

[3210 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2016 Seite 12

Diese Woche

„Das Extreme sehen wir nicht“

Vor den Düsseldorfer Ordertagen: Alle folgen Gucci. Aber wohin geht der breite Markt?

Die Planungen für das nächste Frühjahr laufen auf Hochtouren. Jetzt stehen die Düsseldorfer Ordertage vor der Tür. Eine Frage beschäftigt den Einkauf besonders: Wie kommerziell können die extrem expressiven Einflüsse im breiten Markt werden? Ein Gesp

[3525 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2013 Seite 007

Diese Woche

Zalando will H & M und Zara attackieren

Mit der neuen vertikalen Eigenmarke Kiomi will Zalando jetzt eine Internet-Kollektion auf dem modischen Level von H&M, Cos und Zara anbieten. Die 1000 Teile umfassende Kollektion für Damen und Herren wird vorerst nur im deutschsprachigen Raum sowohl auf

[1226 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2013 Seite 7

Diese Woche

Zalando will H & M und Zara attackieren

Mit der neuen vertikalen Eigenmarke Kiomi will Zalando jetzt eine Internet-Kollektion auf dem modischen Level von H&M, Cos und Zara anbieten. Die 1000 Teile umfassende Kollektion für Damen und Herren wird vorerst nur im deutschsprachigen Raum sowohl

[1226 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2012 Seite 006

Diese Woche

John Cloppenburg führt P&C ins Premium-Genre

Peek & Cloppenburg in Düsseldorf nimmt weitreichende strategische Veränderungen in der Unternehmensspitze vor. Mit Wirkung zum 1. Dezember wird der Kreis der Generalbevollmächtigten neu sortiert und erweitert. Signifikant ist die Berufung von John Cloppe

[2061 Zeichen] € 5,75

 
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