Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 6 vom 07.02.2019 Seite 38,39,40,41

Business Discount

Große Namen, kleine Preise

Mit Promis wie Jette Joop und Heidi Klum haben Aldi Süd und Lidl in den vergangenen Jahren viel Aufmerksamkeit für ihre Bekleidungs-Aktionen bekommen. Während die Durchschnittspreise zum Teil kräftig sanken, legten die Textilumsätze zu.

[8623 Zeichen] Tooltip
Durchschnittspreise DOB/HAKA 2015 Durchschnittspreise DOB/HAKA 2018 Aldi passt die Preise an
€ 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 09.01.2018 Seite 12,13,14,16

Business

„Weiter so geht nicht“

P&C wächst nicht mehr. John Cloppenburg, Mitglied der Unternehmensleitung, glaubt, dass das auch mit modischem Profil zu tun hat. Der Filialist müsse sich verstärkt für „international denkende, jünger und spitzer kaufende Kunden“ öffnen.

[17167 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2017 Seite 9

Diese Woche

Wäsche-Offensive startet in Mannheim

AppelrathCüpper eröffnet erste Flächen bundesweit

Nach zweimonatiger Umbauzeit startete AppelrathCüpper in Mannheim mit der ersten Wäschefläche. Auf 350m² zeigt der Kölner Filialist im Basement eine großzügige Wäschewelt im skandinavischen Stil (Konzeption: Schwitzke, Düsseldorf). In hellem Ambiente

[1230 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2017 Seite 4,5

Diese Woche

P&C macht sich schick

Mehr Emotion, mehr Outfits, weniger Warendichte – das sind die neuen Leitlinien für die Flagships des Filialisten. In Frankfurt und Köln wurden die Häuser bereits umgekrempelt. Weitere folgen.

[5103 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2017 Seite 22,23,24,25

Business

„Wir sind wieder Discounter“

Unter Führung von CEO Arnold Mattschull hat sich Takko neu aufgestellt, setzt wieder auf niedrige Preise und schlägt kräftig auf die Expansionstrommel

[11611 Zeichen] Tooltip
Takko in Europa
€ 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2017 Seite 28,29

Business

Mehr Omni, mehr Orsay

Mit dem neu gestalteten Düsseldorfer Store startet Orsay sein Omnibusiness-Konzept. Das bedeutet: mehr Datenanalyse, mehr Service und neue Aufgaben für die Mitarbeiter.

[5911 Zeichen] Tooltip
KONTINUIERLICHES WACHSTUM - Umsatzentwicklung Orsay in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2017 Seite 54,55,56,57

Fashion

Reserved: die Herausforderer

Der Fast-Fashion-Filialist Reserved hat ein Auge auf die Kundschaft von Zara, Mango und H&M geworfen. Die Macher erklären, wie sie die Zielgruppe für sich begeistern wollen.

[7285 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 12.01.2017 Seite 9

Diese Woche

„Anders einkaufen“

Uwe Kraatz, Geschäftsführer der Schulze Gruppe, über die DOB-Orderrunde für Herbst 2017

Nächste Woche beginnt in Berlin der Messemarathon. Der Handel hat sich viel vorgenommen für die Orderrunde. Zeit für ein Interview mit einem, der weiß, was er will: Uwe Kraatz, Geschäftsführer der Schulze-Gruppe in Siegen mit fünf Multilabel-Häusern

[3210 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2016 Seite 96

TW 100 Frauen

Verena Czaja

Einkäuferin aus Leidenschaft

P&C Hamburg ist einer der zugeknöpftesten Player im deutschen Modehandel. Die Tatsache, dass Verena Czaja Anfang 2013 zur Geschäftsführerin von P&C Hamburg ernannt wurde, war dem Filialisten damals keine Pressemitteilung wert. Dabei ist ihre Berufung

[1207 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2016 Seite 12,13,14,15

Business

Der Fall Steilmann

Fehlendes Profil seiner Labels und Stores wird dem Steilmann-Konzern zum Verhängnis, die Holding des unübersichtlichen Firmengeflechts ist pleite. Der Insolvenzverwalter prüft nun das Potenzial der zahlreichen Tochtergesellschaften. Derweil läuft das Business weiter.

[13168 Zeichen] Tooltip
Steilmann-Konzern im Überblick
€ 5,75

 
weiter