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    TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2019 Seite 20,21,22,23,24,25,26,27,28,29

    Fashion Paris

    Pracht und Power

    Abschluss des internationalen Schauenreigens mit Blick auf 2020. Zugleich Beginn eines Umdenkens Richtung Nachhaltigkeit und sensiblen Konsums? Vereinzelt. Doch im Grunde bleibt Paris extrem, wagemutig, prachtvoll. Ein erstes Fazit, während die letzten Schauen noch laufen.

    [8212 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2017 Seite 22,23,24,25

    Business

    „Wir sind wieder Discounter“

    Unter Führung von CEO Arnold Mattschull hat sich Takko neu aufgestellt, setzt wieder auf niedrige Preise und schlägt kräftig auf die Expansionstrommel

    [11611 Zeichen] Tooltip
    Takko in Europa
    € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2017 Seite 28,29

    Business

    Mehr Omni, mehr Orsay

    Mit dem neu gestalteten Düsseldorfer Store startet Orsay sein Omnibusiness-Konzept. Das bedeutet: mehr Datenanalyse, mehr Service und neue Aufgaben für die Mitarbeiter.

    [5911 Zeichen] Tooltip
    KONTINUIERLICHES WACHSTUM - Umsatzentwicklung Orsay in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2014 Seite 004

    Diese Woche

    Luxusbranche: Nachfrage in Kernmärkten kühlt ab

    Die Halbjahresergebnisse der italienischen Luxuskonzerne Prada und Tod’s in dieser Woche bestätigen den Trend, der sich bereits bei der Bekanntgabe der Zahlen des französischen Wettbewerbers LVMH Ende Juli abzeichnete: Das Segment Luxusmode wächst derzei

    [2153 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2014 Seite 4

    Diese Woche

    Luxusbranche: Nachfrage in Kernmärkten kühlt ab

    Die Halbjahresergebnisse der italienischen Luxuskonzerne Prada und Tod’s in dieser Woche bestätigen den Trend, der sich bereits bei der Bekanntgabe der Zahlen des französischen Wettbewerbers LVMH Ende Juli abzeichnete: Das Segment Luxusmode wächst de

    [2153 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2001 Seite 009

    Handel

    KURZ NOTIERT

    • Die Nord-West-Ring-Tochter Sport 2000 hat im vergangenen Jahr ihren Innenumsatz um über 20 Prozent auf 850 Mio. DM gesteigert und lag damit deutlich über dem geplanten Plus von 7 Prozent. Die durchschnittliche Umsatzrendite der 764 (729) angeschlossenen

    [3002 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 30.11.1995 Seite 047

    Mode

    Inter Sélection, Paris: Stimmung der Großabnehmer steigt

    Wertigkeit zum kleinen Preis

    go/sp Paris - Die Stimmung auf der Inter Sélection, der Pariser Messe für Großabnehmer, war dank der endlich eingetroffenen Kälte nicht schlecht. Stärker denn je gesucht waren kurzfristige Angebote. Das war eine Messe für drei Saisons. Die Zeiten sind a

    [4951 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 22.09.1994 Seite 034

    Modezentren

    Das Sentier in Paris: Wo bleiben die deutschen Kunden?

    Wechsel der Bienenkönigin

    ba Paris - Beim Stichwort Sentier packt so manchen Textiler die Abenteuerlust. Für viele ist der Pariser Lieferanten-Schmelztiegel der Inbegriff an modischer Virulenz und Kreativität. Die ganze Welt bedient sich aus diesem Pool: Mehr als 50% der aus Frank

    [7690 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 02.12.1993 Seite 072

    Mode / DOB

    Die Schauen in Mailand und Paris: Neue Kombinationen

    Schicke Schichten

    Wer glaubt, daß Lagen-Look und freies Kombinieren nur Schlagworte von ein, zwei Saisons waren, wird von den Designern in Mailand und Paris eines Besseren belehrt. Der Freiheit und Fantasie in der Zusammenstellung sind noch lange keine Grenzen gesetzt. Die

    [1774 Zeichen] € 5,75