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    TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2022 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19,20,21

    Business Konzern-Strategie

    S. Oliver

    S.Oliver-Eigentümer Bernd Freier hat sich von seinem einstigen Wunsch-CEO Claus-Dietrich Lahrs getrennt und die Fäden in Rottendorf wieder selbst in die Hand genommen – erst einmal. Der nächste Chef steht schon in den Startlöchern. Wird der Inhaber dem branchenfremden Jürgen Otto freie Hand lassen oder wieder in alte Muster verfallen? Eine Geschichte über einen Unternehmer, der nicht loslassen kann.

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    Der Bedeutungsverlust des Wholesale von 2010 bis 2020 (in Mio. Euro) Die CEOs von s.Oliver - Mehr Stores weniger Fläche - Schrumpfkurs
    € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2018 Seite 24,25

    Business Retail

    „Uniqlo ist keine Fast Fashion-Marke“

    Fast Retailing pusht sein Flaggschiff Uniqlo in Deutschland: Neben zwei weiteren Läden in Berlin eröffnen jetzt auch Stores in Düsseldorf und Köln.

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    Solides Wachstum
    € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 18.01.2018 Seite 10

    Diese Woche

    C&A auf der Suche nach Partnern

    Investoren sollen dem Filialisten bei Expansion und Digitalisierung helfen

    Die Meldung sorgte für eine Riesenüberraschung im Markt, in den Medien und nicht zuletzt beim betroffenen Unternehmen selber: Nach einem Bericht des Spiegel vom Wochenende steht C&A zum Verkauf. Der unbestätigten Meldung zufolge gibt es bereits einen

    [4024 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2017 Seite 32,33,34,35,36

    Business

    „Der Geist ist aus der Flasche“

    Der Modeversender Bonprix ist im Niedrigpreissegment erfolgreich. Ein Besuch vor Ort mit Gesprächen über chemiefreies Färben, den Wert von Transparenz und Läden ohne Kassen.

    [15669 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2017 Seite 7

    Diese Woche

    C&A: Europachef gesucht

    Philippe Brenninkmeijer wechselt in die Holding Cofra

    Wer wird neuer Europa-Chef von C&A? Nach dem kurzfristig vollzogenen Wechsel des bisherigen Europa-CEO Philippe Brenninkmeijer in die Familien-Holding Cofra erklärte das Unternehmen, der neue Chef solle „in naher Zukunft“ benannt werden. Zunächst sol

    [3398 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2016 Seite 14,15

    Business

    Brenninkmeijers Offensive

    Verschwiegen und nicht besonders dynamisch – so nahmen viele den Branchenriesen C&A zuletzt wahr. Doch jetzt tut sich etwas: Ein Strategiewechsel soll den Umsatzrückgang stoppen und wieder für Wachstum sorgen. Von Ulrike Wollenschläger und Hagen Seidel.

    [2518 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 038 bis 043

    Business

    Agenda 2014: Coole Produkte und exzellenter Service

    Inszenierung und Emotionalisierung, Online- und Offline, Vertikalisierung und Beratung. Der deutsche Modehandelskongress bot eine breite Spanne von Themen, die alle ein Ziel haben: die Kunden zum Kaufen zu bringen. Und das mitten in der Euro-Krise.

    [22890 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 38,39,40,41,42,43

    Business

    Agenda 2014: Coole Produkte und exzellenter Service

    Inszenierung und Emotionalisierung, Online- und Offline, Vertikalisierung und Beratung. Der deutsche Modehandelskongress bot eine breite Spanne von Themen, die alle ein Ziel haben: die Kunden zum Kaufen zu bringen. Und das mitten in der Euro-Krise.

    [22888 Zeichen] € 5,75