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    TextilWirtschaft 1 vom 04.01.2018 Seite 24,26,27,28,30

    Business

    8 Chefs

    Die Strategien für 2018

    Das neue Jahr wird herausfordernd. Welche Digitalisierungsstrategie ist für mein Haus die richtige? Wie schafft man es, das on- und offline-Geschäft so zu vereinen, dass sich beide Modelle gegenseitig befruchten? Wie kann man in beiden Kanälen des bestmögliche Einkaufserlebnis für die Kunden kreieren? Wie schaffe ich es, den Service aus dem Netz auf den Laden zu übertragen? Wie müssen Marken aufgestellt sein, um die größtmögliche Attraktivität zu bieten? Wie werde ich der beste Arbeitgeber für meine Mitarbeiter? Dies sind Schlüsselfragen der Branche. Die Anpassung des Geschäfts an die neuen Zeiten ist in vollem Gange. Denn „die Zukunft des gesamten Einzelhandels liegt in einem Omnichannel-Vertrieb, der E-Commerce und stationären Handel als unterschiedliche Facetten einer integrierten Strategie begreift“, sagt C&A-Chef Alain Caparros. Er ist einer der Top-Manager der Branche, die der TextilWirtschaft Antworten gegeben haben, worauf sie 2018 setzen.

    [11684 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2015 Seite 4

    Diese Woche

    Bestseller-Chef Povlsen tritt auf Kostenbremse

    Schwaches Einkaufsmanagement und Retail-Kosten drücken Gewinn des Modekonzerns

    Deutliche Worte: Anders Holch Povlsen kommentiert das Abschneiden seines Unternehmens im vergangenen Geschäftsjahr 2014/15 (31. Juli) äußerst kritisch. „Wir liegen weit hinter unseren Erwartungen. Das Ergebnis ist unbefriedigend und entspricht nicht

    [3596 Zeichen] Tooltip
    Rendite bricht ein
    € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2013 Seite 028

    Diese Woche

    Kommentar

    Unter Haien

    Der Markt für schnelle Mode ist überbesetzt. Trotzdem nutzen Unternehmen immer wieder ihre Chance.

    „Primark took all the fun out of the business.“ Ein Satz, der sitzt und den man nicht übersetzen muss. Gesagt hat ihn Finn Poulsen, Urgestein der Branche, Top-Manager des dänischen Moderiesen Bestseller (u.a. Jack&Jones, Vero Moda) und angetreten, die sc

    [5417 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5 vom 31.01.2013 Seite 28

    Diese Woche

    Kommentar

    Unter Haien

    Der Markt für schnelle Mode ist überbesetzt. Trotzdem nutzen Unternehmen immer wieder ihre Chance.

    „Primark took all the fun out of the business.“ Ein Satz, der sitzt und den man nicht übersetzen muss. Gesagt hat ihn Finn Poulsen, Urgestein der Branche, Top-Manager des dänischen Moderiesen Bestseller (u.a. Jack&Jones, Vero Moda) und angetreten, di

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    TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2012 Seite 026

    Business

    Der Stier geht in die Knie

    Immer mehr Arbeitslose, immer mehr Verkaufsfläche: Der Modehandel in Spanien leidet unter massiven Umsatzeinbrüchen. Filialisten schließen Läden und setzen die Vermieter unter Druck.

    Friedrich Knapp ist bekannt für seine klaren Worte. „Die Lage auf dem spanischen Markt ist katastrophal“, sagt der Inhaber des Braunschweiger Young Fashion-Filialisten New Yorker. „Die Umsätze gehen seit Jahren zurück, viele Läden stehen leer.“ Spanie

    [5389 Zeichen] Tooltip
    Dramatischer Einbruch - Entwicklung der Umsätze im spanischen Textileinzelhandel in Mrd. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2012 Seite 26

    Business

    Der Stier geht in die Knie

    Immer mehr Arbeitslose, immer mehr Verkaufsfläche: Der Modehandel in Spanien leidet unter massiven Umsatzeinbrüchen. Filialisten schließen Läden und setzen die Vermieter unter Druck.

    Friedrich Knapp ist bekannt für seine klaren Worte. „Die Lage auf dem spanischen Markt ist katastrophal“, sagt der Inhaber des Braunschweiger Young Fashion-Filialisten New Yorker. „Die Umsätze gehen seit Jahren zurück, viele Läden stehen leer.“ S

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    Dramatischer Einbruch - Entwicklung der Umsätze im spanischen Textileinzelhandel in Mrd. Euro
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    TextilWirtschaft 19 vom 06.05.2004 Seite 010

    News

    Dänen-Flaggschiff an der Elbe

    Die Bestseller-Gruppe hat in Hamburg ihr bisher weltweit größtes Geschäft eröffnet. Weitere Expansion in Deutschland ist geplant.

    Mit der Eröffnung ihres bisher weltweit größten Ladens in der Spitaler Straße in Hamburg hat die Bestseller-Gruppe aus dem dänischen Brande den Grundstein gelegt für eine deutschlandweite Expansion mit großen Flagship-Stores. Dafür gründeten die Dänen die

    [4147 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2003 Seite 008

    News

    Bestseller: Erster deutscher Flagship-Store

    Dänischer Anbieter eröffnet 1500m² großen Laden in Hamburgs Spitaler Straße

    Die dänische Bestseller-Gruppe, Brande, wird im Frühjahr 2004 in Hamburg ihren ersten deutschen Flagship-Store eröffnen. Auf einer Verkaufsfläche von 1500m² in der Spitaler Straße wird das Unternehmen erstmals seine DOB-Kollektionen Vero Moda und Only sow

    [1494 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2003 Seite 040

    Business Thema

    Der Aufsteiger aus Dänemark

    8000 Wholesale-Kunden in 24 Ländern. 1326 Läden von Grönland bis China. 45% durchschnittliches jährliches Wachstum in Deutschland seit 1998. Eine Umsatzrendite von über 20 %: Die dänische Bestseller-Gruppe gehört zu den am schnellsten wachsenden Anbietern im internationalen Modebusiness.

    [16971 Zeichen] Tooltip
    Umsatzentwicklung Bestseller A/S

    Bestseller spitze - Umsatzwachstum vertikaler Wholesaler 1998-2002 in Prozent

    Deutschland boomt - Umsatzentwicklung Bestseller 1997/98-2002/03 in Deutschland - Mill. Euro
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