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TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2018 Seite 62,63,64,65,66,67,68,69

Fashion Frühjahr 2018

Saisonstart Fast Fashion

Street & Stripes

Hochdruck und Hochgeschwindigkeit. Auf der Highstreet und im Netz. Mit Statement-Strick, Tailoring und Streifen kämpfen H&M, Zara, Primark, Asos und Co. um Anteile.

[8667 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2017 Seite 54,55,56,57,58,59

Fashion

„Wir wollen Qualität demokratisieren“

ARKET – ist wie die Neuentdeckung der Langsamkeit. Beim neuen H&M-Konzept geht es um Klassiker, langlebige Looks, Nachhaltigkeit, hohen Qualitätsanspruch, klar strukturierte Läden und ein entspanntes Einkaufserlebnis. Arket-Kreativchefin Ulrika Bernhardtz erklärt, wie sie damit ein neues Marktsegment definieren will.

[13287 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2017 Seite 52,53,54,55

Fashion Menswear

„We Dress The Mass“

Mix aus Mainstream und Mode. Janie Chang, Männermode-Chefdesignerin bei C&A, über Gucci, Design-Camps und den Versuch, Dinge ins Positive zu drehen.

[12396 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2017 Seite 54,55,56,57

Fashion

Reserved: die Herausforderer

Der Fast-Fashion-Filialist Reserved hat ein Auge auf die Kundschaft von Zara, Mango und H&M geworfen. Die Macher erklären, wie sie die Zielgruppe für sich begeistern wollen.

[7285 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2016 Seite 18,19

Business

C&A Neue Produkte

Heute auf dem Laufsteg, morgen im Laden. Das funktioniert bei unseren jungen Clockhouse-Kunden, aber weniger in der DOB und in der HAKA“, sagt Martijn van der Zee. Die Aufgabe der Produktverantwortlichen sei es, Trends verständlich umzusetzen, so der

[3620 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2016 Seite 20

Business

C&A Neue Beschaffung

Um noch zielgerichteter auf die Kundenwünsche eingehen zu können, hat C&A auch die Supply Chain neu eingestellt. Nur durch eine schnellere Reaktion auf Marktgegebenheiten könne die Basis für höhere Umsätze geschaffen werden, sagt Markenchef Donald Br

[4368 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2014 Seite 026

Business

Adler: Große Größen, große Pläne

Der Haibacher Filialist will Läden und Online-Shop enger verknüpfen, mit Großen Größen stärker punkten und „same day delivery“ testen

Nach zwei Jahren Konsolidierung investiert Adler wieder in den Ausbau des Vertriebsnetzes. Mit der Eröffnung eines Modemarktes in der Innenstadt von Solingen (1300m 2) Ende November betreibt das Unternehmen 145 Läden in Deutschland. Inklusive Österreich

[3502 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2014 Seite 26

Business

Adler: Große Größen, große Pläne

Der Haibacher Filialist will Läden und Online-Shop enger verknüpfen, mit Großen Größen stärker punkten und „same day delivery“ testen

Nach zwei Jahren Konsolidierung investiert Adler wieder in den Ausbau des Vertriebsnetzes. Mit der Eröffnung eines Modemarktes in der Innenstadt von Solingen (1300m²) Ende November betreibt das Unternehmen 145 Läden in Deutschland. Inklusive Österrei

[3500 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2014 Seite 008

Diese Woche

Primark: Exklusive Kooperation mit Robbie Williams

Neues Marketing-Tool bei Primark: Der irische Discounter geht zum ersten Mal eine exklusive und zeitlich begrenzte Kooperation mit einem anderen Mode-Label ein. Premieren-Partner ist die von dem britischen Sänger Robbie Williams gegründete Männermode-Lin

[1006 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2014 Seite 8

Diese Woche

Primark: Exklusive Kooperation mit Robbie Williams

Neues Marketing-Tool bei Primark: Der irische Discounter geht zum ersten Mal eine exklusive und zeitlich begrenzte Kooperation mit einem anderen Mode-Label ein. Premieren-Partner ist die von dem britischen Sänger Robbie Williams gegründete Männermode

[1006 Zeichen] € 5,75

 
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