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    TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2011 Seite 48,49

    Business

    Piraten-Club und Moonlight Shopping

    „Schröder zieht das Emsland an“ heißt der Slogan des Modehauses Schröder in Haselünne. Der millionenschwere Umbau soll die Anziehungskraft noch verstärken.

    Haselünne – das klingt nach einem Ort, in dem sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen. Und in der Tat: Das historische Zentrum der knapp 13000 Einwohner großen Hansestadt im niedersächsischen Emsland macht einen eher beschaulichen Eindruck. Insbesondere

    [6646 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 010

    News

    Esprit überspringt die Milliarden-Umsatz-Hürde

    Im Sport will man künftig ebenfalls ein starker Spezialist werden

    Der Europachef von Esprit bezeichnet den bisherigen Verlauf das Geschäftsjahres 1999/ 2000 (30.6.) als "erschreckend positiv" angesichts der allgemeinen Flaute im Handel. Heinz Krogner ist sicher, dass man nach 865 Mill. DM Umsatz im Vorjahr nun einen Eur

    [2966 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 123

    Industrie

    CPD-Workshop "Modemarkt China": Ein riesiges Marktpotential, das jedoch richtig erschlossen werden muß

    Wie umgarnt man die Chinesen?

    bm Düsseldorf - So manchem deutschen Bekleidungshersteller gilt das Land der Mitte als Markt der Zukunft. Welche Chancen hat die deutsche Mode dort? Darum ging es auf einem Workshop während der CPD, zu dem die Igedo eingeladen hatte. Die Volksrepublik C

    [6623 Zeichen] € 5,75