Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1292 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTmagazin CMO of the Year 2019 vom 26.09.2019 Seite 4,5,6,8,10

CMO of the Year 2019

„Mit 40 bin ich raus aus der Wirtschaft“

Tarek Müller ist der CMO of the Year 2019. Der 30-Jährige ist Co-Gründer des Online-Modehändlers About You

Herzlichen Glückwunsch zum CMO of the Year – eine Auszeichnung, die sich in eine ganze Reihe weiterer einreiht, die Sie zuletzt erhalten haben. Was bedeuten Ihnen all diese Preise? Da schlagen zwei Herzen in meiner Brust. Einerseits freue ich mich na

[15676 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 26.09.2019 Seite 1

Seite 1

Tarek Müller CMO of the Year

Der prägende Kopf hinter About You erhält in diesem Jahr die renommierte Auszeichnung

Vor ein paar Wochen ging es Tarek Müller gar nicht gut. Eine starke Erkältung hatte ihn erwischt. Trotzdem führte er in diesen Tagen im August beispielsweise das Sieger-Interview anlässlich des CMO-Awards. Und er hielt am gleichen Abend eine Dinner-R

[4316 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2019 Seite 40,41

Business TW-Ranking

Billig läuft

Millionen Deutsche sind bei Bekleidung auf niedrige Preise fixiert. Discounter hatten auch 2018 einen überwiegend guten Lauf.

[4464 Zeichen] Tooltip
Jeder achte Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2019 Seite 14,15,16,17,18

Business

Fischer Technik

Ulrich Fischer, Inhaber und Geschäfsführer des gleichnamigen Regionalfilialisten, verrät im TW-Interview, warum er die Digitialisierung seines Traditionshauses nicht aus der Hand gibt

[8984 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Digital 2 vom 05.09.2019 Seite 6,7,8,9

Digital

„Ich traue es Zalando zu.“

Nicht jeder kann Plattform werden. Alexander Graf, CEO von Spryker und Kopf hinter dem Blog Kassenzone, über Mythen, Macht und Musik.

[10965 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Digital 2 vom 05.09.2019 Seite 18,19,20,21

Digital

Win-Win-Wunderland?

Stationäre Händer liefern Bestellungen von Zalando aus. Ist Connected Retail der Segen für die Läden in der Stadt? Oder eine Gefahr?

[16030 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2019 Seite 10

Diese Woche Marktdaten

Jeder dritte Europäer kauft Mode online

Eurostat-Zahlen zeigen steigende Tendenz – und große Unterschiede zwischen den Ländern

[1872 Zeichen] Tooltip
Jeder zweite Europäer unter 35 kaufte Mode online
€ 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2019 Seite 16

Diese Woche Marktdaten

Web-Käufe: Uhr statt Mode

HDE: Ausgaben für Mode im Netz steigen kaum

[1090 Zeichen] Tooltip
Stärkster Zuwachs beim Schmuck
€ 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2019 Seite 30,31,32,34

Business Online-Retail

„Mytheresa ist uns enteilt“

Neue Strategie für Stylebop: Wie CEO Mark Ralea den Luxus- Retailer aus der Krise führen will

Als Mario und Thorsten Eimuth 2004 Stylebop.com gründeten, waren sie einer der ersten Online-Shops für Mode in Deutschland. Nach Jahren des Erfolgs zogen sich die Gründer aus dem operativen Geschäft zurück und wurden zu Gesellschaftern, 2016 trat die

[15071 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin Modemarketing vom 19.06.2019 Seite 22,23,24,25

HORIZONT Magazin Thema Modemarketing

Lohnt sich der Alleingang?

Obwohl Zalando und Co immer mächtiger werden, betreiben die meisten Modemarken eigene Onlineshops

Wer sich für den Sommer noch ein schickes Leinen-Polohemd von Marc O’Polo zulegen will, kann es im Onlineshop von Marc O’Polo ordern. Dort gibt es zur Orientierung ein paar Produktfotos, ausführliche Infos zum Material („knittert edel“), zum Schnitt

[9694 Zeichen] Tooltip
Zalando mit Abstand vorn - Die 20 größten Onlineshops im Fashion-Bereich
€ 5,75

 
weiter