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TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2014 Seite 009

Diese Woche

Interaktiver Handel in der DACH-Region boomt weiter

Der interaktive Handel ist in Deutschland, Österreich und der Schweiz weiter auf dem Vormarsch. 2013 erlösten die Online- und Versandhändler in den DACH-Ländern 60Mrd. Euro. Das entspricht einem Anteil von 9,6% am gesamten Einzelhandelsvolumen der Region

[1106 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2014 Seite 9

Diese Woche

Interaktiver Handel in der DACH-Region boomt weiter

Der interaktive Handel ist in Deutschland, Österreich und der Schweiz weiter auf dem Vormarsch. 2013 erlösten die Online- und Versandhändler in den DACH-Ländern 60Mrd. Euro. Das entspricht einem Anteil von 9,6% am gesamten Einzelhandelsvolumen der Re

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TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2014 Seite 007

Diese Woche

Zalando und Rocket: Zwei Börsengänge, kein Halleluja

Eine Woche nach ihrem Börsendebüt bleiben die Aktien der deutschen Online-Konzerne Zalando und Rocket Internet weiterhin deutlich unter den Erwartungen der Investoren. Zum Redaktionsschluss notierte die „Z-Aktie“ bei 17,38 Euro. Damit liegt das Wertpapie

[2138 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2014 Seite 7

Diese Woche

Zalando und Rocket: Zwei Börsengänge, kein Halleluja

Eine Woche nach ihrem Börsendebüt bleiben die Aktien der deutschen Online-Konzerne Zalando und Rocket Internet weiterhin deutlich unter den Erwartungen der Investoren. Zum Redaktionsschluss notierte die „Z-Aktie“ bei 17,38 Euro. Damit liegt das Wertp

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TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2014 Seite 016

Diese Woche

Kommentar

Vorsprung durch Technik

Zalando und Rocket Internet stellen mit den Einnahmen aus ihren Börsengängen die Weichen für die weitere Entwicklung des Online-Modehandels auf fünf Kontinenten. Davon profitieren auch Markenhersteller. Und sogar Mitbewerber. Bert Rösch

[4783 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2014 Seite 16

Diese Woche

Kommentar

Vorsprung durch Technik

Zalando und Rocket Internet stellen mit den Einnahmen aus ihren Börsengängen die Weichen für die weitere Entwicklung des Online-Modehandels auf fünf Kontinenten. Davon profitieren auch Markenhersteller. Und sogar Mitbewerber. Bert Rösch

[4783 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2014 Seite 026 bis 027

Business

Preisschlacht an der Modefront

Die erfolgreiche Expansionsstrategie von Aldi und Lidl in Großbritannien macht den Supermärkten auf der Insel das Leben schwer

Wie passen das altehrwürdige Londoner Victoria& Albert-Museum und der deutsche Discounter Lidl zusammen? Das fragte sich so mancher der fast 200 Journalisten, die von dem Unternehmen aus Neckarsulm zu Champagner-Empfang und Vier-Gänge-Menu in den berühmt

[9386 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2014 Seite 26,27

Business

Preisschlacht an der Modefront

Die erfolgreiche Expansionsstrategie von Aldi und Lidl in Großbritannien macht den Supermärkten auf der Insel das Leben schwer

Wie passen das altehrwürdige Londoner Victoria&Albert-Museum und der deutsche Discounter Lidl zusammen? Das fragte sich so mancher der fast 200 Journalisten, die von dem Unternehmen aus Neckarsulm zu Champagner-Empfang und Vier-Gänge-Menu in den berü

[9385 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2014 Seite 030 bis 033

Business

Vom Geschichtenerzähler bis zum Pin-up-Girl

Wer die Kunden in seinen Laden locken will, muss Anreize schaffen. In New York setzen gerade junge Einzelhändler auf das Besondere, oftmals in Form von Wohnzimmern oder Kunstgalerien. Das Verkaufen von Mode wird dabei fast zur Nebensache. Eine Auswahl von TW-Korrespondentin Ulrike Howe.

[8588 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2014 Seite 30,31,32,33

Business

Vom Geschichtenerzähler bis zum Pin-up-Girl

Wer die Kunden in seinen Laden locken will, muss Anreize schaffen. In New York setzen gerade junge Einzelhändler auf das Besondere, oftmals in Form von Wohnzimmern oder Kunstgalerien. Das Verkaufen von Mode wird dabei fast zur Nebensache. Eine Auswahl von TW-Korrespondentin Ulrike Howe.

[8585 Zeichen] € 5,75

 
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