Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2017 Seite 70

    Köpfe

    Drew Barrymore für Amazon Fashion

    Amazon Fashion arbeitet erstmals mit einem prominenten Testimonial: US-Schauspielerin Drew Barrymore bietet ab sofort ihre erste Lifestyle-Kollektion exklusiv über den US-Online-Handelskonzern an. Unter dem Titel „Dear Drew by Drew Barrymore“ sind ne

    [780 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2016 Seite 6

    Diese Woche

    P&C wächst moderat

    Eigenmarken, Omni-Channel und internationale Expansion sollen das Geschäft beflügeln. Weltstadthaus in Aachen öffnet 2017.

    [2896 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2016 Seite 24,25,26,27

    Business

    Karstadts Agenda

    Der rigide Sparkurs von Stephan Fanderl trägt erste Früchte. Jetzt leitet der Karstadt-Chef mit neuen Konzepten die nächste Runde ein – mit dem Ziel, endlich wieder zu wachsen.

    [11468 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2016 Seite 48

    Business

    Asos: Kritik an Überwachung der Mitarbeiter

    Online-Händler erklärt sich für Leiharbeiter in den Logistikzentren für nicht zuständig

    Der Online-Modehändler Asos steht in der Kritik, weil er seine Mitarbeiter in britischen Logistikzentren offenbar mit Kameras überwachen lässt. Das berichtet die Tageszeitung The Independent. Dem Bericht zufolge werden die Asos-Beschäftigte in den Wa

    [2324 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2015 Seite 37

    Business

    AppelrathCüpper: Wieder online

    Mode-Filialist nimmt einen neuen Anlauf im E-Commerce

    Der Kölner Mode-Filialist AppelrathCüpper nimmt einen neuen Anlauf in Sachen E-Commerce: Nach drei Jahren Pause ist der komplett überarbeitete Webshop wieder unter www.appelrath.com online – mit aktuell mehr als 30 Labels aus dem Premium-Segement, vo

    [1408 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 13.08.2015 Seite 32

    Business

    Alibaba: Exklusiv-Partnerschaft

    Der chinesische E-Commerce-Konzern Alibaba hat 20 internationale Modefirmen von einer exklusiven Partnerschaft überzeugt. Wie das Unternehmen aus Gangzhou bestätigt, werden unter anderem Timberland und Decathlon ihre Waren im chinesischen Multilabel-

    [994 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2013 Seite 024 bis 025

    Business

    Neue Wege zum Kunden von morgen

    Geändertes Einkaufsverhalten und eine immer stärker werdende Konkurrenz, nicht zuletzt durch mehr Online-Anbieter, erfordern neue, kreative Methoden des Modemarketings. Der TW-Kongress zum Thema zeigte zahlreiche Beispiele aus der Praxis.

    Man könnte meinen, dass Sand in der Wüste derzeit leichter zu verkaufen wäre als Mode in einer deutschen Fußgängerzone. Die Frequenz – schleppend. Die Umsätze – sinkend. Die Kunden – satt und smartphonefixiert. Was wollen die eigentlich? Und wie lassen s

    [8121 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2013 Seite 24,25

    Business

    Neue Wege zum Kunden von morgen

    Geändertes Einkaufsverhalten und eine immer stärker werdende Konkurrenz, nicht zuletzt durch mehr Online-Anbieter, erfordern neue, kreative Methoden des Modemarketings. Der TW-Kongress zum Thema zeigte zahlreiche Beispiele aus der Praxis.

    Man könnte meinen, dass Sand in der Wüste derzeit leichter zu verkaufen wäre als Mode in einer deutschen Fußgängerzone. Die Frequenz – schleppend. Die Umsätze – sinkend. Die Kunden – satt und smartphonefixiert. Was wollen die eigentlich? Und wie lass

    [8120 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2013 Seite 038

    Business Unternehmen & Märkte

    SinnLeffers startet E-Shop

    Designer-Mode und Outfits stehen bei dem Internet-Angebot im Mittelpunkt

    Der Online-Shop von SinnLeffers ist gestartet: Gelistet sind 39 Labels, von Alberto Pants bis Vero Moda. Das Angebot soll in den nächsten Tagen auf 70 DOB- und 60 HAKA-Marken ausgebaut werden. „In dieser Saison bieten wir rund 1000 Artikel an und werden

    [1030 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 21.02.2013 Seite 38

    Business Unternehmen & Märkte

    SinnLeffers startet E-Shop

    Designer-Mode und Outfits stehen bei dem Internet-Angebot im Mittelpunkt

    Der Online-Shop von SinnLeffers ist gestartet: Gelistet sind 39 Labels, von Alberto Pants bis Vero Moda. Das Angebot soll in den nächsten Tagen auf 70 DOB- und 60 HAKA-Marken ausgebaut werden. „In dieser Saison bieten wir rund 1000 Artikel an und wer

    [1030 Zeichen] € 5,75