Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2016 Seite 21

    Business

    S&B kauft Fashion Friends

    Der Modehändler Schustermann & Borenstein (S&B) baut sein Online-Portfolio aus. Die Münchner übernehmen sämtliche Aktien der Swiss Online Shopping AG, die das Online-Outlet Fashion Friends und den Premium-Mode-Shop Stromberg.ch betreibt. Verkäufer si

    [899 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2B vom 14.01.2016 Seite 8

    Diese Woche

    Der kuratierte Kunde

    Während sich mit Wöhrl ein weiterer Player auf Curated Shopping stürzt, stellt P&C Düsseldorf das Angebot ein

    [4096 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2012 Seite 050

    Business IT/Logistik

    C&A tauscht E-Commerce-Plattform aus

    Der Modefilialist setzt auf die Backend-Technik von IBM, die das Multichannel-Geschäft vorantreiben soll

    Der Modefilialist C&A hat die Backend-Technik seines europäischen Online-Geschäfts neu aufgestellt. Die Länder-Shops in Deutschland, Österreich, Frankreich und Polen laufen demnächst auf einer E-Commerce-Plattform, die der Software-Konzern IBM entwickelt

    [2515 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2012 Seite 50

    Business IT/Logistik

    C&A tauscht E-Commerce-Plattform aus

    Der Modefilialist setzt auf die Backend-Technik von IBM, die das Multichannel-Geschäft vorantreiben soll

    Der Modefilialist C&A hat die Backend-Technik seines europäischen Online-Geschäfts neu aufgestellt. Die Länder-Shops in Deutschland, Österreich, Frankreich und Polen laufen demnächst auf einer E-Commerce-Plattform, die der Software-Konzern IBM entwic

    [2515 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2011 Seite 046 bis 047

    Business Textillogistik

    Retourenannahme 2.0

    Wer online bestellte Ware im Store annimmt, muss seine Warenwirtschaftssysteme miteinander verknüpfen

    Multichannel-Commerce ist derzeit einer der großen Trends im Online-Modehandel. Immer mehr Marken und Händler bieten ihre Ware nicht nur im Geschäft, sondern auch über Katalog, Online-Shops und das mobile Internet an. Darüber hinaus werden die einzelnen

    [6197 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2011 Seite 46,47

    Business Textillogistik

    Retourenannahme 2.0

    Wer online bestellte Ware im Store annimmt, muss seine Warenwirtschaftssysteme miteinander verknüpfen

    Multichannel-Commerce ist derzeit einer der großen Trends im Online-Modehandel. Immer mehr Marken und Händler bieten ihre Ware nicht nur im Geschäft, sondern auch über Katalog, Online-Shops und das mobile Internet an. Darüber hinaus werden die einzel

    [6197 Zeichen] € 5,75