Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 26-27 vom 29.06.2023 Seite 19

Hintergrund

Wir müssen dort sein, wo die Genz Z ist

Kooperation: Lenia Karallus erklärt, warum Momox seine Secondhand-Ware bei About You anbietet. Von Bettina Sonnenschein

Als weiteren Meilenstein, um die Kreislaufwirtschaft für Mode voranzutreiben, bezeichnen About You und Momox ihre vergangene Woche verkündete, neu geschlossene Partnerschaft. Lenia Karallus, die viele Jahre als Beraterin und Strategin für den E-Commerce und den Onlinemodehandel gearbeitet hat, erklärt, was sie sich als Chief Commercial Officer für Mode bei Momox von der Zusammenarbeit erwartet – und warum die Kooperation kein Pakt mit dem Teufel ist, obwohl bei About You auch jede Menge Fast Fashion angeboten wird.

[9426 Zeichen] € 5,75

Horizont 8-9 vom 24.02.2022 Seite 24

Hintergrund

„Mut, sich angreifbar zu machen“

Kommunikation: Aus Sicht von Beraterin Thekla Wilkening muss die Modeindustrie endlich laut darüber sprechen, was sie tut – und wofür sie noch mehr Zeit braucht

Von älteren Managern wird Thekla Wilkening gelegentlich gefragt, warum sie von einer so jungen Frau eigentlich Ratschläge in Sachen Kreislaufwirtschaft annehmen sollten. „Weil ich mich seit mehr als zehn Jahren damit beschäftige“, erklärt die Mittdreißigerin dann ihre Expertise und fühlt sich bestätigt: In der Modeindustrie haben viele die Zeichen der Zeit noch immer nicht erkannt.

[7943 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 11.11.2021 Seite 6,8

Werbung.Treiber

News und Studien

Interessante Fakten für die Marketer von heute und morgen

Glaubwürdig statt scheinheilig Im September stellte der Pilot-Radar fest: Grüne Botschaften entsprechen dem Zeitgeist und sind auch für die Markenkommunikation wichtig. Aber nur, wenn es den Unternehmen ernst ist: Glaubwürdigkeit statt Greenwashin

[5723 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 25.03.2021 Seite 5

Agenda

Divers, nachhaltig, erfolgreich

Zalando will weiter wachsen und stellt sich in den Dienst von Klima und Gesellschaft

Für einen Großteil der Modebranche war 2020 ein Katastrophenjahr, nicht so für Zalando: Im vergangenen Geschäftsjahr stieg der Umsatz des Onlinehändlers um 23,1 Prozent auf 8 Milliarden Euro. Das Bruttowarenvolumen ist auf 10,7 Milliarden Euro angewa

[2651 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 25.03.2021 Seite 13

Hintergrund

Nachhaltige Entwicklung

Momox: Die Transformation zur Plattform für bewussten, ressourcenschonenden Konsum war nicht die Gründungsidee

Am Anfang ging es wirklich nicht um die Rettung der Welt. Christian Wegener brauchte einfach Geld, als er 2004 nach Berlin kam. Mehr oder weniger verkaufte er ein gebraucht gekauftes Buch mit Gewinn bei Amazon. Und weil vielleicht noch einmal klappt,

[5628 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 1 vom 31.01.2019 Seite 28,29,30,31,32,34

HORIZONT Award Magazin 2019

About Tarek

Er ist digital orientiert durch und durch. Mode interessiert ihn in erster Linie als Produkt – ihre emotionale Seite kennt er dennoch

Kürzlich war Tarek Müller tatsächlich mal wieder in einem Geschäft für Bekleidung. Und hat sogar etwas gekauft. „Zum ersten Mal nach fast vier Jahren“, sagt er und wirkt selbst noch ganz überrascht von dieser Tat. Müller ist alles andere als ein Gele

[11519 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 23.06.2016 Seite 25

Report Fashion & Style

Der Schuh drückt

Das Modegeschäft ist so schnelllebig, dass einzelne Marken nur noch schwer sichtbar sind. Digital könnte helfen, doch die Branche hinkt heillos hinterher

[3293 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 02.07.2015 Seite 33

Report Fashion & Style Marketing

Brot und Spiele

Der E-Commerce-Riese Zalando hat die insolvente Bread & Butter gekauft. Für den Händler scheint das nur sinnvoll, um noch näher an die Kunden heranzukommen

[4243 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 25.06.2015 Seite 27

Report Zielgruppe Männer

Zum Thema

Finden lassen

Suchen und finden – das ist der Ablauf der meisten Aktionen, die im Netz getätigt werden. Doch bis es zum Finden kommt, kann Zeit vergehen, denn die Fülle an Informationen und Angeboten muss überprüft werden. Suchen und finden lassen ist darum für vi

[1067 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 25.06.2015 Seite 27

Report Zielgruppe Männer

Geschickter Chic

Curated Shopping heißt der Service, mit dem Männern der Modekauf erleichtert wird. Jetzt steigen auch große Händler in das Trendgeschäft ein

[4075 Zeichen] € 5,75

 
weiter