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    TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2020 Seite 24,25,26,28

    Business TW-Ranking 2019

    Stationär hat‘s schwer

    Das Jahr 2020 ist für den stationären Modehandel eine brutale Herausforderung. Doch auch vor der Pandemie haben Online-Retailer bereits ihre Marktanteile ausgebaut. Das zeigt die TW-Rangliste der größten deutschen Modehändler im Jahr 2019.

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    Die Top 10 Die größten Bekleidungseinzelhändler in Deutschland 2019
    € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2018 Seite 30,31,32,33

    Business TW-Größtenlisten 2017 Handel

    Harte Zeiten im Handel

    Die TW-Rangliste der größten deutschen Bekleidungshändler zeigt: Auch 2017 stagnierte der Markt. Wachstum verzeichneten vor allem die Online-Spezialisten.

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    Die TOP 10 Handel Die größten Bekleidungseinzelhändler in Deutschland 2017
    € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2017 Seite 24,25,26,27

    Business

    TW-Rangliste 2016: Die größten Modehändler Deutschlands

    Schwergewichte des Handels

    Die Konsumstimmung war gut im vergangenen Jahr, doch der Modehandel konnte davon nicht profitieren. Das mussten auch die Spitzenreiter der Branche erfahren. Nur wenige der Handelsunternehmen auf den vorderen Plätzen der TW-Rangliste für 2016 haben mit einem Plus abgeschlossen. Die höchsten Zuwächse verzeichneten Einzelhändler, die sich vor allem mit E-Commerce beschäftigen.

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    Die größten Modehändler in Deutschland 2016
    € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2013 Seite 014

    Diese Woche

    Kommentar

    Das Internet ist kein Auffangnetz

    Online-Shops sind eine Option für stationäre Händler. Aber bei weitem nicht die einzige.

    Soll ich? Muss ich? Oder sollte ich die Finger davon lassen? Keine Frage treibt den stationären Modehandel derzeit so um wie die nach dem Verkauf per Online-Shop. Die Zahlen scheinen eine eindeutige Sprache zu sprechen: Der Anteil des Online-Geschäfts am

    [5412 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2013 Seite 14

    Diese Woche

    Kommentar

    Das Internet ist kein Auffangnetz

    Online-Shops sind eine Option für stationäre Händler. Aber bei weitem nicht die einzige.

    Soll ich? Muss ich? Oder sollte ich die Finger davon lassen? Keine Frage treibt den stationären Modehandel derzeit so um wie die nach dem Verkauf per Online-Shop. Die Zahlen scheinen eine eindeutige Sprache zu sprechen: Der Anteil des Online-Geschäft

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