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TextilWirtschaft 12 vom 25.03.2021 Seite 31

Chancen Future Business

„Und ab Juli wird es Optimismus geben“

Achim Berg sieht das Business vor einer Zäsur. Shopping, Stores, Supply Chain, alles in Veränderung. Doch überall verspricht der McKinsey-Mann neue, vielversprechende Möglichkeiten.

[2561 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Sonderdruck New Luxury vom 08.11.2018 Seite 6,7,8,9,10

New Luxury

„Wir sind halt eigen“

Von Bryan Ferry bis Ai Weiwei. Patrice Wagner, Präsident und CEO Le Bon Marché, Paris

[11238 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2018 Seite 20,21,22,23

Business Saison

NEUE ORDNUNG

Was bedeutet das schwierige Frühjahr für die Order? Die Händler wollen mehr Limit freihalten. Nicht zum ersten Mal. Doch lässt sich an den alten Strukturen festhalten?

[10344 Zeichen] Tooltip
TOPSELLER IN DIESEM FRÜHJAHR …… Welche einzelnen Marktsegmente haben sich bemerkenswert gut entwickelt? ….. BESTIMMEN ORDERTENDENZEN FÜRS NÄCHSTE FRÜHJAHR Welche Marktsegmente werden Sie in der anstehenden Orderrunde stärken? UNTER VORJAHR Wie haben sich Ihre Umsätze bislang in der F/S-Saison im Vergleich zum Vorjahr entwickelt?
€ 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2018 Seite 20,21

Business 60. Forum der TextilWirtschaft Die Preisträger

About You

Heftige Umsatzsprünge, hohe Ziele. Die Otto-Tochter About You avanciert zur Marke mit starker eigener Identität im digitalen Fashion Retail.

[5203 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2018 Seite 12

Diese Woche Kommentar

Sonst macht Alexa das

Kooperationen, Allianzen, digitale Verzahnung – der etablierte Handel denkt die Zukunft neu. Gute Idee. Michael Werner

[4368 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 09.01.2018 Seite 12,13,14,16

Business

„Weiter so geht nicht“

P&C wächst nicht mehr. John Cloppenburg, Mitglied der Unternehmensleitung, glaubt, dass das auch mit modischem Profil zu tun hat. Der Filialist müsse sich verstärkt für „international denkende, jünger und spitzer kaufende Kunden“ öffnen.

[17167 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 04.01.2018 Seite 14

Diese Woche Kommentar

Läden 2018

Amazon & Co. ziehen weiter Konsum an sich. Und die Städte, Häuser, Flächen? Alles offen. Eine Blaupause gibt es nicht. Michael Werner

[4375 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2017 Seite 14,15,16

Business

Der rote Freitag

Die Rabattschlacht gewinnt an Intensität – ausgerechnet in der wichtigen Vorweihnachtssaison. Rotstift-Aktionen wie Black Friday und Cyber Monday spalten die Branche. Viele Händler prangern sie als Renditekiller an, andere machen mit – und hoffen auf erhöhte Frequenzen und Zusatzumsätze.

[10046 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2017 Seite 12

Diese Woche Kommentar

Mensch und Maschine

Die neue Welt des Modekonsums ist digital. Oder etwa nicht? Michael Werner

[4260 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 12.10.2017 Seite NL14,NL15,NL16,NL18

New Luxury

Céline zum Dirndl

Ralph-Michael Nagel und Markus Höhn, Lodenfrey, München

Vor kurzem hat Markus Höhn ein Selfie auf sein Handy bekommen. Es hat ihm sehr das Herz erwärmt. Freundinnen seiner Tochter, allesamt im besten Teenager-Alter, hatten sich wie gewohnt beim Stadtbummel ein wenig in Szene gesetzt. Eigentlich nicht der

[7689 Zeichen] € 5,75

 
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