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    TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2014 Seite 007

    Diese Woche

    Eickhoff: Comeback mit Online-Shop für Luxusmode

    Susanne und Stefan Asbrand-Eickhoff sind zurück. Seit Monaten spekuliert die Luxusbranche über ein Comeback des Unternehmerpaars, das seinen stationären Laden an der Düsseldorfer Kö im Mai geschlossen hat. Jetzt ist offensichtlich der Einkauf für das neu

    [1340 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2014 Seite 7

    Diese Woche

    Eickhoff: Comeback mit Online-Shop für Luxusmode

    Susanne und Stefan Asbrand-Eickhoff sind zurück. Seit Monaten spekuliert die Luxusbranche über ein Comeback des Unternehmerpaars, das seinen stationären Laden an der Düsseldorfer Kö im Mai geschlossen hat. Jetzt ist offensichtlich der Einkauf für das

    [1340 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3a vom 13.01.2014 Seite 059

    Business

    Apropos startet neues Online-Konzept

    Ein Blog und die Zusammenarbeit mit Farfetch.com ersetzen den bisherigen Web-Shop des Top-Fashion Händlers

    Der Top Fashion-Händler Apropos ersetzt seinen bisherigen E-Shop durch ein neues Online-Konzept. Künftig wird es zwei Vertiebskanäle geben. Einen Blog und eine Kooperation mit einer Online-Plattform. Der Blog wird von einem Mitarbeiterteam in Köln, dem S

    [1233 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3a vom 13.01.2014 Seite 59

    Business

    Apropos startet neues Online-Konzept

    Ein Blog und die Zusammenarbeit mit Farfetch.com ersetzen den bisherigen Web-Shop des Top-Fashion Händlers

    Der Top Fashion-Händler Apropos ersetzt seinen bisherigen E-Shop durch ein neues Online-Konzept. Künftig wird es zwei Vertiebskanäle geben. Einen Blog und eine Kooperation mit einer Online-Plattform. Der Blog wird von einem Mitarbeiterteam in Köln, d

    [1233 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 074 bis 077

    Fashion

    Der Style-Advisor

    Valentino und Kenzo. Punk und Leo. Markenvielfalt und Newcomer. Das sind wichtige Bausteine des Erfolges von Stylebop.com. Ein Sortiments-Check in Sachen online.

    Der weltweite Luxusmarkt wächst laut einer Studie von Bain & Company 2013 um 2% auf 217 Mrd. Euro. Der E-Commerce-Anteil steigt dabei um 28%. Decken sich diese Prognosen mit Ihren Ergebnissen? Mario Eimuth: In diesem Jahr wachsen wir voraussichtlich u

    [9681 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 74,75,76,77

    Fashion

    Der Style-Advisor

    Valentino und Kenzo. Punk und Leo. Markenvielfalt und Newcomer. Das sind wichtige Bausteine des Erfolges von Stylebop.com. Ein Sortiments-Check in Sachen online.

    Der weltweite Luxusmarkt wächst laut einer Studie von Bain & Company 2013 um 2% auf 217 Mrd. Euro. Der E-Commerce-Anteil steigt dabei um 28%. Decken sich diese Prognosen mit Ihren Ergebnissen? Mario Eimuth: In diesem Jahr wachsen wir voraussichtl

    [9681 Zeichen] € 5,75