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    TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2018 Seite 14,15,16,17,18,19

    Business

    Maximaler Hype-Faktor

    Der Luxus jagt den Millennials und der Generation Z nach. Mit Streetwear-Designern wie Virgil Abloh und Kim Jones. Und mit E-Commerce. Das Potenzial ist enorm. Die Risiken ebenso.

    [12700 Zeichen] Tooltip
    LOUIS VUITTON: HÖCHSTER UMSATZ - Top 3-Marken von LVMH, Kering und Richemont nach Jahresumsatz 2017 (in Mrd. Euro) GUCCI HAT DIE MEISTEN STORES - Top 3-Marken von LVMH, Kering, Richemont; Anzahl der eigenen Läden ONLINE-BOOM: BIS 2025 EIN VIERTEL ALLER UMSÄTZE IM NETZ - Anteile der Vertriebskanäle am weltweiten Luxusumsatz GUCCIS HÖHENFLUG - Organisches Wachstum 2015-2017 (in %) VOLLE KASSEN - Barbestand der Marktkapitalisierung bis 2023 TOPSELLER IM LUXUSMARKT - Umsatz 2017 in Mrd. Euro und Zuwachs gegenüber 2016
    € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2016 Seite 33

    Business

    YNAP: Joint Venture in Dubai

    Yoox Net-a-porter (YNAP) rüstet sich für die Expansion im Nahen Osten und setzt ein Joint Venture mit dem Unternehmer Mohamed Alabbar auf. Die gemeinsame Gesellschaft soll YNAP dabei helfen, in Ländern wie Bahrain, Kuwait, Oman, Saudi Arabien und den

    [969 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2016 Seite 20,21

    Business

    Zorn auf den digitalen Retter

    Farfetch bescherte Luxusläden in ganz Europa neue Kunden und steigende Umsätze. Doch die Online-Plattform aus London hat die Konditionen verschärft und die Namen der Partner aus dem Handel auf der Website ausgeblendet. Seitdem rumort es gewaltig.

    [6733 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2016 Seite 26

    Business

    Wischen statt klicken

    Der Onlinehändler YNAP hat die Seite Yoox.com komplett überholt und an das Smartphone-Zeitalter angepasst. Umgarnt wird auch der deutsche Kunde.

    [3473 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2016 Seite 26,27

    Business

    Luxus in Eigenregie

    Der Online-Luxushändler Yoox Net-A-Porter wächst und bekommt frisches Geld aus den Emiraten. Doch einige Labels brauchen YNAP gar nicht mehr.

    [6596 Zeichen] Tooltip
    YNAP: Luxusartikel, aber keine Luxusmarge
    € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2016 Seite 26

    Business

    Ein Kavalier für Cavalli

    Der CEO des italienischen Modeanbieters will mit Daywear und Denim zum Erfolg zurückfinden

    Das Interview mit Cavalli-Vorstandschef Renato Semerari ist im vollen Gange, da wird die Tür aufgerissen: Eine blonde Dame fordert den Raum für ein Meeting. Was macht ihr Vorgesetzter? Komplimentiert er sie im scharfen Ton hinaus? Nichts dergleichen

    [4436 Zeichen] € 5,75