Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2014 Seite 035

    Business

    Collins rechnet mit zweistelligem Millionen-Umsatz

    Otto Group-Tochter zieht erste Bilanz und steigt im Herbst in die Fernsehwerbung ein

    Das E-Commerce-Start-up Collins wird in seinen ersten zwölf Monaten am Markt einen zweistelligen Millionen-Umsatz erwirtschaften. Das teilte die Otto Group-Tochter bei der Vorstellung ihrer ersten Fernsehkampagne in Hamburg mit. „Wir liegen bei allen rel

    [1733 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2014 Seite 35

    Business

    Collins rechnet mit zweistelligem Millionen-Umsatz

    Otto Group-Tochter zieht erste Bilanz und steigt im Herbst in die Fernsehwerbung ein

    Das E-Commerce-Start-up Collins wird in seinen ersten zwölf Monaten am Markt einen zweistelligen Millionen-Umsatz erwirtschaften. Das teilte die Otto Group-Tochter bei der Vorstellung ihrer ersten Fernsehkampagne in Hamburg mit. „Wir liegen bei allen

    [1733 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2014 Seite 030 bis 031

    Business

    Das Otto-Imperium schlägt zurück

    Mode-Apps und Personalisierung in Perfektion – das sind die Grundpfeiler des Online-Projekts Collins, mit dem die Otto Group dem wachstumsstarken Rivalen Zalando Paroli bieten will. Dazu entwickelte das 140-köpfige Team die Online-Shops About You, Edited und Sister Surprise.

    [6197 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2014 Seite 30,31

    Business

    Das Otto-Imperium schlägt zurück

    Mode-Apps und Personalisierung in Perfektion – das sind die Grundpfeiler des Online-Projekts Collins, mit dem die Otto Group dem wachstumsstarken Rivalen Zalando Paroli bieten will. Dazu entwickelte das 140-köpfige Team die Online-Shops About You, Edited und Sister Surprise.

    [6196 Zeichen] € 5,75