Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 3A vom 15.01.2019 Seite 16,17,18,20

    Business Franchise-Strategie

    „Wir sind hungrig, gierig, wir wollen den Erfolg“

    Deutschlands größter Mode-Franchise-Nehmer Heiko Ronge über die Probleme im Mainstream, die Identität von Händlern und Künstliche Intelligenz

    [11110 Zeichen] Tooltip
    Ronges Läden
    € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2009 Seite 034

    Business

    "Das Internet duldet keine Verschnaufpause"

    Bei der TW-Konferenz E-Fashion 2009 diskutierte die Branche über die immense Bedeutung des Internet für den Modehandel und die zahlreichen neuen Wege zum Kunden, die sich durch Online-Shopping ergeben.

    Das kommerziell genutzte Internet hat inzwischen eine eigene Geschichte. "Google, Land's End und Amazon werden zehn Jahre alt. Und mit dem Begriff Web 2.0 erlebt das Internet jetzt seinen dritten Frühling", sagt Prof. Gerrit Heinemann von der Hochschule

    [10441 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2008 Seite 058

    Business Textil-Logistik

    Pakete für den E-Commerce

    More&More betreibt in Zusammenarbeit mit Fortuneglobe erfolgreich einen Online-Shop - Ware kommt aus Deggendorf

    Wenn ein Modeanbieter mit einem Shop im Internet an den Start gehen will, braucht er einen Partner, mindestens einen. Selbst wenn er ein eigenes Logistikzentrum betreibt, dürfte er kaum in der Lage sein, Verbraucher direkt mit Ware zu versorgen. Darüberh

    [4075 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2006 Seite 050

    Business Textil-Logistik

    Im Internet sind immer Flächen frei

    Die Vertikalisierung setzt sich im Web fort - Fulfillment-Dienstleister sind gefragt

    Mexx macht es, Esprit sowieso und S.Oliver auch - und wer es bislang nicht macht, wird es sicher in Kürze tun. Es geht um die das Realiseren der Umsatzpotenziale durch einen eigenen Internet-Shop, die Präsenz in einem Shoppingsender oder die moderne Form

    [4092 Zeichen] € 5,75