Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 48 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTmagazin 3 vom 20.08.2015 Seite 66,67,68,69

Das Magazin zur DMEXCO 2015

E-Fashion

Der Markt wird enger

Multi-Sortimenter wie Otto und Zalando beherrschen nach wie vor den Online- Modemarkt. Hersteller wollen mit Monobrand- Shops dagegenhalten

Es ist die umsatzstärkste Warengruppe im deutschen Onlinehandel. 8,4 Milliarden Euro gingen laut Bundesverband E-Commerce und Versandhandel (BVH) 2014 für Bekleidung über die virtuelle Ladentheke, 2,8 Milliarden Euro zusätzlich für Schuhe. Dennoch: D

[12562 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2014 Seite 011

Umsätze

DISTANZHANDEL

Multichannel im Trend

Laut bevh sind die Umsätze mit Bekleidung im Online- und Kataloghandel im dritten Quartal wieder gestiegen. Der TW-Testclub meldet für diesen Zeitraum ein Erlösminus von 4%.

[2486 Zeichen] Tooltip
Modehandel im 3. Quartal 2014

Die umsatzstärksen Warengruppen im Distanzhandel

Mode macht ein Drittel aus - Anteil Bekleidung, Textilien, Schuhe am Gesamtumsatz im Distanzhandel
€ 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2014 Seite 11

Umsätze

DISTANZHANDEL

Multichannel im Trend

Laut bevh sind die Umsätze mit Bekleidung im Online- und Kataloghandel im dritten Quartal wieder gestiegen. Der TW-Testclub meldet für diesen Zeitraum ein Erlösminus von 4%.

[2486 Zeichen] Tooltip
Modehandel im 3. Quartal 2014 Die umsatzstärksen Warengruppen im Distanzhandel Mode macht ein Drittel aus - Anteil Bekleidung, Textilien, Schuhe am Gesamtumsatz im Distanzhandel Oberbekleidung vorn - Anteile nach Warengruppen am Bekleidungsumsatz
€ 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2014 Seite 020 bis 023

Thema der Woche

Innenstädte ohne Frequenz?

Beim Online-Handel steigen die Marktanteile, in kleineren Städten sinkt die Frequenz. Ist das eine die Folge des anderen? Nur zum Teil. Viele Probleme in kleineren Kommunen sind selbstgemacht, für den stationären Handel gibt es nach wie vor viele Chancen.

[11263 Zeichen] Tooltip
ÜBER EIN ZEHNTEL MACHEN VERSENDER - Umsatz in Mill. Euro und Marktanteile des Distanzhandels am gesamten deutschen Einzelhandel AUCH SMART NATIVES FINDEN LÄDEN GUT - Die Antwort 16- bis 25-jähriger Smartphone-Besitzer auf die Frage „Glauben Sie, dass

Online-Shops stationäre Läden ersetzen können?“
€ 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2014 Seite 20,21,22,23

Thema der Woche

Innenstädte ohne Frequenz?

Beim Online-Handel steigen die Marktanteile, in kleineren Städten sinkt die Frequenz. Ist das eine die Folge des anderen? Nur zum Teil. Viele Probleme in kleineren Kommunen sind selbstgemacht, für den stationären Handel gibt es nach wie vor viele Chancen.

[11259 Zeichen] Tooltip
ÜBER EIN ZEHNTEL MACHEN VERSENDER - Umsatz in Mill. Euro und Marktanteile des Distanzhandels am gesamten deutschen Einzelhandel AUCH SMART NATIVES FINDEN LÄDEN GUT - Die Antwort 16- bis 25-jähriger Smartphone-Besitzer auf die Frage „Glauben Sie, dass Online-Shops stationäre Läden ersetzen können?“
€ 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 20.02.2014 Seite 008

Diese Woche

Versender: Modeumsätze steigen auf 11,6 Mrd. Euro

Der Verkauf von Bekleidung im Internet boomt weiter. Die Online-Umsätze mit Mode stiegen 2013 um 19% auf mehr als 7 Mrd. Euro. Insgesamt wurden im Versandhandel (Online, Katalog, Teleshopping) mit Bekleidung 11,6 Mrd. Euro umgesetzt. Auch wenn das Plus m

[2113 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 20.02.2014 Seite 8

Diese Woche

Versender: Modeumsätze steigen auf 11,6 Mrd. Euro

Der Verkauf von Bekleidung im Internet boomt weiter. Die Online-Umsätze mit Mode stiegen 2013 um 19% auf mehr als 7 Mrd. Euro. Insgesamt wurden im Versandhandel (Online, Katalog, Teleshopping) mit Bekleidung 11,6 Mrd. Euro umgesetzt. Auch wenn das Pl

[2113 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 06.02.2014 Seite 014

Umsätze

DISTANZHANDEL

Mode lässt Erlöse steigen

Bekleidung legte laut bvh im Distanzhandel auch im vierten Quartal mit plus 8,4% kräftig zu. Für den gleichen Zeitraum meldet der TW-Testclub ein Minus von 5%.

Bekleidung, aber vor allem Schuhe boomen weiter im Distanzhandel. Das belegen die Zahlen des Bundesverbandes des Deutschen Versandhandels (bvh) zum vierten Quartal 2013. Während der Umsatzzzuwachs bei Bekleidung bei immerhin 8,4% lag – der TW-Testclub, d

[2498 Zeichen] Tooltip
Modehandel im 4.Quartal 2013

Die umsatzstärksten Warengruppen im Distanzhandel

Mode macht ein Drittel aus - Anteil Bekleidung, Textilien, Schuhe am Gesamtumsatz
€ 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 06.02.2014 Seite 14

Umsätze

DISTANZHANDEL

Mode lässt Erlöse steigen

Bekleidung legte laut bvh im Distanzhandel auch im vierten Quartal mit plus 8,4% kräftig zu. Für den gleichen Zeitraum meldet der TW-Testclub ein Minus von 5%.

Bekleidung, aber vor allem Schuhe boomen weiter im Distanzhandel. Das belegen die Zahlen des Bundesverbandes des Deutschen Versandhandels (bvh) zum vierten Quartal 2013. Während der Umsatzzzuwachs bei Bekleidung bei immerhin 8,4% lag – der TW-Testclu

[2498 Zeichen] Tooltip
Modehandel im 4.Quartal 2013 Die umsatzstärksten Warengruppen im Distanzhandel Mode macht ein Drittel aus - Anteil Bekleidung, Textilien, Schuhe am Gesamtumsatz Oberbekleidung vorn - Anteile nach Warengruppen am Bekleidungsumsatz
€ 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2013 Seite 013

Umsätze

DISTANZHANDEL

Plusmacher Mode

Der bvh errechnet für den Distanzhandel mit Bekleidung im dritten Quartal einen Erlöszuwachs von 12,5% auf 2,74 Mrd.Euro. Für den gleichen Zeitraum meldet der TW-Testclub ein Minus von 1%.

Der Handel mit Bekleidung ist ein Wachstumsmarkt. Das gilt zumindest dann, wenn die Ware per Katalog oder online verkauft wird. Der Bundesverband des Deutschen Versandhandels (bvh) in Berlin hat im dritten Quartal 2013 im Vergleich zum Vorjahr ein Plus v

[2485 Zeichen] Tooltip
Modehandel im 3. Quartal 2013

Die umsatzstärksten Warengruppen im Distanzhandel

Ein Drittel mit Mode - Anteil Bekleidung, Textilien und Schuhe am Gesamtumsatz im Distanzhandel
€ 5,75

 
weiter