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TextilWirtschaft 6 vom 11.02.2021 Seite 30,31

Business Brexit-Folgen

Grenzenlos war gestern

Der Brexit ist da. Er stellt deutsche Modeanbieter vor erhebliche Schwierigkeiten. So mancher lässt das Geschäft erst einmal ruhen.

[8052 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2018 Seite 32,33

Business

Customer Journey, Completed

Nach Facebook haben nun auch Instagram und Pinterest eine Shopping-Funktion eingeführt. Was Social Commerce für User, Unternehmen und Influencer bedeutet – und weshalb damit die Karten im Online-Shopping neu gemischt werden.

[7175 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2016 Seite 22,23,24

Business

Der Überlebenskampf der US-Department Stores

Rabatte, E-Commerce und die lahmende Kauflust setzen die US-Warenhäuser immer stärker unter Druck. Massive Schließungswellen sind die Folge. Mit neuen Konzepten wollen die Handelsriesen nun den Abwärtstrend stoppen.

Jeden Tag, so scheint es, ist „One Day Sale“ bei Macy’s. Woche für Woche gibt es Discounts bei Bloomingdale’s. „75% Off“ ist keine Seltenheit bei Saks Fifth Avenue. Das Instrument, mit dem vor vielen Jahren zum Saison-Ende die Läger geleert wurden, g

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Der Niedergang der US-Konsumtempel
€ 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 20.02.2014 Seite 024

Business

Luxus-Strategie verzweifelt gesucht

Zalando integriert die Edel-Plattform Emeza in seine Premium-Sparte und erntet damit viel Kritik

Beim Umsatz kennt Zalando nur eine Richtung: nach oben. Seit dem Start vor fünf Jahren treibt der Berliner Online-Modehändler sein Wachstum konsequent voran. Wie der Online-Shooting-Star vorige Woche mitteilte, erhöhten sich die Erlöse 2013 um 52% auf 1,

[5484 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 20.02.2014 Seite 24

Business

Luxus-Strategie verzweifelt gesucht

Zalando integriert die Edel-Plattform Emeza in seine Premium-Sparte und erntet damit viel Kritik

Beim Umsatz kennt Zalando nur eine Richtung: nach oben. Seit dem Start vor fünf Jahren treibt der Berliner Online-Modehändler sein Wachstum konsequent voran. Wie der Online-Shooting-Star vorige Woche mitteilte, erhöhten sich die Erlöse 2013 um 52% au

[5484 Zeichen] € 5,75

Der Handel 05 vom 02.05.2013 Seite 054

E-COMMERCE

Virtuelle Anprobe

Die Modehändler Adidas, Hugo Boss und Boden haben das neue Online-Anprobe-System "Fits.me" in ihre Webshops integriert. Bei dieser virtuellen Umkleidekabine gibt der Kunde seine Körpermaße an und bekommt anhand realer Fotos gezeigt, wie ein Kleidungsstüc

[832 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 22.11.2012 Seite 30

Report Premium-Zielgruppen

Die ganze Pracht im Warenkorb

Luxusfashion-Labels steigen groß in den E-Commerce ein. Bester Service und Inspiration sind für die Shops ebenso obligatorisch wie die einfache Abwicklung.

[9101 Zeichen] Tooltip
Mode dominiert beim Luxus-Onlineshopping
€ 5,75

Horizont 47 vom 22.11.2012 Seite 030

Report Premium-Zielgruppen

Die ganze Pracht im Warenkorb

Luxusfashion-Labels steigen groß in den E-Commerce ein. Bester Service und Inspiration sind für die Shops ebenso obligatorisch wie die einfache Abwicklung.

[6340 Zeichen] Tooltip
Mode dominiert beim Luxus-Onlineshopping
€ 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2012 Seite 026 bis 029

Business

Der Zuckerhut ruft

Der Einstieg der Otto Group in den brasilianischen E-Commerce wirft ein Schlaglicht auf das Potenzial des größten südamerikanischen Landes als Absatzmarkt für Mode. C&A, Adidas und Hugo Boss sind bereits vor Ort.

Der Zeitpunkt hätte kaum besser sein können. Als Otto-Vorstand Hanjo Schneider vor Kurzem im südbrasilianischen Blumenau sein Konzept für den Einstieg in den brasilianischen Online-Modemarkt vorstellte, präsentierte sich das größte südamerikanische Land

[11520 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2012 Seite 26,28,29

Business

Der Zuckerhut ruft

Der Einstieg der Otto Group in den brasilianischen E-Commerce wirft ein Schlaglicht auf das Potenzial des größten südamerikanischen Landes als Absatzmarkt für Mode. C&A, Adidas und Hugo Boss sind bereits vor Ort.

Der Zeitpunkt hätte kaum besser sein können. Als Otto-Vorstand Hanjo Schneider vor Kurzem im südbrasilianischen Blumenau sein Konzept für den Einstieg in den brasilianischen Online-Modemarkt vorstellte, präsentierte sich das größte südamerikanische L

[11519 Zeichen] € 5,75

 
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