Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 25 vom 23.06.2016 Seite 26

    Report Fashion & Style

    Aus dem Gleichgewicht

    Der Mediamix der Modebranche verändert sich, die Verzahnung von Klassik und Digital wird immer wichtiger

    So richtig chic steht die deutsche Modeindustrie zurzeit nicht da. Die Traditionsfirma Steilmann meldete im März Insolvenz an, Strenesse erlitt das gleiche Schicksal bereits zwei Jahre zuvor. Bei Hugo Boss kriselt es, Gerry Weber schließt über 100 Lä

    [5359 Zeichen] Tooltip
    Zeitungen kommen aus der Mode - Mediamix für „Textilien und Bekleidung“ im 5-Jahres-Vergleich Leicht schwankend - Werbeausgaben für den Wirtschaftsbereich Textil und Bekleidung
    € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 03.01.2013 Seite 010

    Diese Woche

    Otto Der Otto-Versand will das Eigenmarken-Sortiment bis 2020 komplett auf nachhaltige Baumwolle umstellen. Derzeit stammen 15% der Baumwoll-Produkte aus nachhaltiger Produktion. Dabei handelt es sich entweder um Bio-Baumwolle oder Baumwolle, welche di

    [1758 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 1 vom 03.01.2013 Seite 10

    Diese Woche

    Otto Der Otto-Versand will das Eigenmarken-Sortiment bis 2020 komplett auf nachhaltige Baumwolle umstellen. Derzeit stammen 15% der Baumwoll-Produkte aus nachhaltiger Produktion. Dabei handelt es sich entweder um Bio-Baumwolle oder Baumwolle, welche

    [1758 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2012 Seite 012

    Umsätze

    Studie: Zalando hat die beliebteste Mode-Homepage

    Kleidung, Schuhe und Schmuck – diese Produkte kaufen 39% der Deutschen online am liebsten. Dies ergab eine Studie des Marktforschungsunternehmens Nielsen, in deren Rahmen das Surfverhalten deutscher Internetnutzer im August dieses Jahres analysiert wurde

    [891 Zeichen] Tooltip
    Beliebteste Fashion-Websiten der Deutschen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2012 Seite 12

    Umsätze

    Studie: Zalando hat die beliebteste Mode-Homepage

    Kleidung, Schuhe und Schmuck – diese Produkte kaufen 39% der Deutschen online am liebsten. Dies ergab eine Studie des Marktforschungsunternehmens Nielsen, in deren Rahmen das Surfverhalten deutscher Internetnutzer im August dieses Jahres analysiert w

    [890 Zeichen] Tooltip
    Beliebteste Fashion-Websiten der Deutschen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 022

    Business

    Der Kampf der Online- Giganten

    Mit der Übernahme des Online-Shopping-Clubs Brands4Friends unterstreicht der Online-Marktplatz Ebay seine ehrgeizigen Ambitionen im Modehandel. Hauptkonkurrent ist der weltgrößte E-Commerce-Konzern Amazon. Seit kurzem mischt auch der Suchmaschinen-Ri

    Im wachstumsstarken Online-Handel mit Mode zeichnet sich ein Dreikampf zwischen den größten Internetkonzernen der Welt ab: Amazon, Ebay und Google. Das US-Unternehmen Amazon, das mit einem Jahresumsatz von zuletzt 24,5 Mrd. Dollar (18,6 Mrd. Euro) der gr

    [22130 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 30.09.2010 Seite 020

    Business

    Die Schuhboten

    Schuhe im Netz zu verkaufen, gilt als schwierig. David Schneider und Robert Gentz machen es trotzdem. Und erfolgreich. Der Online-Händler Zalando wächst rasant. Wie? Indem er User zu Fans macht.

    Zalando? Zalando.de? Online? Nein, lieber nicht. David Schneider und Robert Gentz haben schon wieder eine Abfuhr erhalten. "Die beiden Jungs sahen aus wie Teenager, erzählten etwas von einer neuen Online-Plattform nur für Schuhe. Ich habe nicht daran geg

    [15163 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2006 Seite 024

    Business Thema

    Das Netz brummt

    Die Internet-Anbieter in Deutschland sind gut gelaunt. Die Umsätze steigen rasant und werden bis Ende dieses Jahres erstmals mehr als 10 Mrd. Euro betragen. Drei Viertel der Anbieter erwarten künftig noch bessere Geschäfte. Doch langsam ändern sich d

    Für die Umsatzkurve im Internet scheint es seit Jahren nur eine Richtung zu geben: Aufwärts. Und zwar rasant. Der Bundesverband des Deutschen Versandhandels eV in Frankfurt (BVH) hat jetzt die Zahlen für dieses Jahr bekannt gegeben. Demnach wird die Bran

    [10174 Zeichen] Tooltip
    EBAY IST DER FAVORIT - Top Ten der beliebtesten Websites in Mill. Einzelbesucher

    MODE LIEGT MIT ABSTAND VORN - Die umsatzstärksten Produktkategorien im Internet in Mill. Euro

    ZWEISTELLIGER ZUWACHS - Onlineumsatz in Deutschland mit physisch vorhandenen Waren 2000 bis 2006 in Mrd. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2006 Seite 024

    News

    FOKUS

    Christ ohne Quelle: Das Fürther Versandhaus Quelle und der zur Hagener Douglas-Gruppe gehörende Schmuck-Filialist Christ haben ihr Joint Venture Christ Homeshopping GmbH&Co KG eingestellt. Das bestätigt Christ-Geschäftsführer Marco Schöner. Das Joint Ven

    [2097 Zeichen] € 5,75