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TextilWirtschaft 13 vom 01.04.2021 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19,20

Business

Gestatten: Gewinner

Paradigmenwechsel auf den Finanzmärkten. E-Fashion ist zurück auf dem Radar hungriger Investoren. Sie warten auf About You. Sie wollen keine Zalando-Klone. Sie wetten auf Geschäftsmodelle, die die E-Commerce-Landschaft verändern können.

[30453 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2019 Seite 14,15,16,17,18

Business

Fischer Technik

Ulrich Fischer, Inhaber und Geschäfsführer des gleichnamigen Regionalfilialisten, verrät im TW-Interview, warum er die Digitialisierung seines Traditionshauses nicht aus der Hand gibt

[9204 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2018 Seite 41

Business

Country-Lifestyle für die Stadt

Das britische Label Joules wächst in Deutschland zweistellig und sieht noch viel Potenzial

[3190 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2018 Seite 40

Business

Burning Brand

Vielfalt, Individualität, Freiheit: About You positioniert sich mit seiner neuen Kampagne als weltoffenes und zeitgeistiges Unternehmen. Nachdem der Online-Modehändler zuletzt vor allem Produkte in den Fokus der Werbung gerückt hat, will die Otto Gro

[585 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2018 Seite 33

Business

Preisschwankungen im Netz von 150%

Bis zu 150% mehr kann ein Produkt innerhalb weniger Tage kosten, zeigt eine aktuelle Analyse der Verbraucherzentrale Brandenburg. Die Verbraucherschützer verglichen über fünf Wochen hinweg 1133 Preise bei 16 Online-Händlern, darunter Otto, Zalando un

[1048 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2018 Seite 31

Business

Pricing

Preis nach Maß

Lassen sich individuelle VKs bei Modekunden durchsetzen? Bei Style-Kunden in jedem Fall, sagt eine Studie.

[3359 Zeichen] Tooltip
Schnäppchen-Paradies im Netz
€ 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2018 Seite 14,15,16,17,18,19

Business

Maximaler Hype-Faktor

Der Luxus jagt den Millennials und der Generation Z nach. Mit Streetwear-Designern wie Virgil Abloh und Kim Jones. Und mit E-Commerce. Das Potenzial ist enorm. Die Risiken ebenso.

[12700 Zeichen] Tooltip
LOUIS VUITTON: HÖCHSTER UMSATZ - Top 3-Marken von LVMH, Kering und Richemont nach Jahresumsatz 2017 (in Mrd. Euro) GUCCI HAT DIE MEISTEN STORES - Top 3-Marken von LVMH, Kering, Richemont; Anzahl der eigenen Läden ONLINE-BOOM: BIS 2025 EIN VIERTEL ALLER UMSÄTZE IM NETZ - Anteile der Vertriebskanäle am weltweiten Luxusumsatz GUCCIS HÖHENFLUG - Organisches Wachstum 2015-2017 (in %) VOLLE KASSEN - Barbestand der Marktkapitalisierung bis 2023 TOPSELLER IM LUXUSMARKT - Umsatz 2017 in Mrd. Euro und Zuwachs gegenüber 2016
€ 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2018 Seite 22,23,24

Business

Bekenntnis zur Ärmelparade

Adler richtet sich neu aus und konzentriert sich auf eine ältere Zielgruppe. Gleichzeitig verjüngt sich der Filialist und digitalisiert Prozesse und Kommunikation.

[8032 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2018 Seite 26,27

Business

Online an der Oberweser

Das Modehaus Wellner in Hameln ist Pionier beim Verkauf im Internet. Sein Wissen will Holger Wellner teilen.

[5830 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2018 Seite 22,23

Business

Wieviel verkaufen sie denn?

Wenn es ums Online-Geschäft ging, waren Modehändler lange Zeit nur selten konkret. Das ändert sich zusehends. Ein Überblick.

[2082 Zeichen] € 5,75

 
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