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    TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2000 Seite 049

    Business Handel

    The Gap startet Kooperation mit EZsize

    The Gap Inc. will seinen Kunden die Auswahl der richtigen Konfektionsgröße beim E-Commerce erleichtern. Daher arbeitet GAP mit dem Technologie-Unternehmen EZsize zusammen. EZsize erfragt die Maße der Verbraucher und ihre Vorstellungen bezüglich der Passfo

    [774 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 069

    Business Handel

    Nordstrom, Saks und Gap powern online

    Die US-Bekleidungsketten bauen ihre Internetangebote zu Shopping- Plattformen aus

    Im Wettlauf um die besten Plätze im Online-Geschäft haben die amerikanischen Bekleidungsketten Gap, Saks und Nordstrom jeweils neue strategische Schritte angekündigt. Nordstrom aus Seattle will eine eigene Internet-Einheit gründen und damit eventuell auch

    [1434 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 070

    Business Handel

    "E-Commerce ist Thema Nummer 1"

    Der US-Handel rüstet sich für das Internet-Zeitalter. Auch im Textilbereich wird Online-Shopping künftig gang und gäbe sein. Erfolgsentscheidend ist neben dem Marketing das Logistik-Know-how. In den USA ist der Wettlauf um die Internet-Kunden in vollem

    [15965 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 088

    Business Handel

    Nicht jeder Click bringt C@sh

    Dem Geschäftsfeld Electronic Commerce wird ein sagenhaftes Wachstumspotential bescheinigt. Im Internet boomt vor allem der Verkauf von Computern, CD's, Büchern, Sexartikeln und Pauschalreisen. Das Online-Shopping von Bekleidung hinkt hinterher. Wenn es

    [26751 Zeichen] € 5,75