Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2013 Seite 036

Business Unternehmen & Märkte

Mode dominiert Online-Handel

Anteil steigt auf fast 27% – Erlöse erhöhen sich auf 8,8 Mrd. Euro – Pure Player ziehen an

Die Anbieter von Mode und Accessoires erwirtschaften mittlerweile ein Sechstel ihres Einzelhandelumsatzes im Internet. Wie das Kölner Institut für Handelsforschung im Branchenreport „Online-Handel mit Fashion& Accessoires 2013“ ermittelte, erhöhte sich d

[2677 Zeichen] Tooltip
Pure Player preschen vor - Online Vertriebsformen von Mode und Accesssoires
€ 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2013 Seite 36

Business Unternehmen & Märkte

Mode dominiert Online-Handel

Anteil steigt auf fast 27% – Erlöse erhöhen sich auf 8,8 Mrd. Euro – Pure Player ziehen an

Die Anbieter von Mode und Accessoires erwirtschaften mittlerweile ein Sechstel ihres Einzelhandelumsatzes im Internet. Wie das Kölner Institut für Handelsforschung im Branchenreport „Online-Handel mit Fashion&Accessoires 2013“ ermittelte, erhöhte sic

[2676 Zeichen] Tooltip
Pure Player preschen vor - Online Vertriebsformen von Mode und Accesssoires
€ 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2013 Seite 049

Business Unternehmen & Märkte

Quartier 206 geht ins Netz

Neustart nach 14 Jahren – im Herbst soll es online 3000 Produkte geben

Der Berliner Department Store Quartier 206 hat unter www.DSQ206.com nach 14 Jahren wieder einen Online-Shop gestartet. Auf der Plattform wird zunächst eine Auswahl von rund 1000 Produkten aus dem Sortiment des Hauses angeboten. Neben ausgewählten Kollekt

[1066 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2013 Seite 49

Business Unternehmen & Märkte

Quartier 206 geht ins Netz

Neustart nach 14 Jahren – im Herbst soll es online 3000 Produkte geben

Der Berliner Department Store Quartier 206 hat unter www.DSQ206.com nach 14 Jahren wieder einen Online-Shop gestartet. Auf der Plattform wird zunächst eine Auswahl von rund 1000 Produkten aus dem Sortiment des Hauses angeboten. Neben ausgewählten Kol

[1066 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2013 Seite 034

Business Unternehmen & Märkte

14 oz. gibt online eine zweite Chance

Karl-Heinz Müller, Chef der Messe Bread&Butter und des Berliner Trend-Stores 14 oz., will wieder ins Online-Geschäft einsteigen. Voraussichtlich im September soll die Website von 14 oz. als Online-Shop starten. „Es gibt eine große Nachfrage von unseren K

[812 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2013 Seite 34

Business Unternehmen & Märkte

14 oz. gibt online eine zweite Chance

Karl-Heinz Müller, Chef der Messe Bread&Butter und des Berliner Trend-Stores 14 oz., will wieder ins Online-Geschäft einsteigen. Voraussichtlich im September soll die Website von 14 oz. als Online-Shop starten. „Es gibt eine große Nachfrage von unse

[812 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2013 Seite 032

Business Unternehmen & Märkte

LN-CC erweitert den Concept Store

Londoner Avantgarde-Konzept vergrößert das Online-Angebot und startet mit deutschsprachigem Web-Shop

Seit der avantgardistische Concept Store LN-CC vor drei Jahren im tiefsten Londoner East End eröffnete, pilgert die Modegemeinde in die Shacklewell Lane im Stadtteil Dalston. Jetzt wurde das progressive Einzelhandelskonzept weiterentwickelt, die Fläche a

[1258 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 28.02.2013 Seite 32

Business Unternehmen & Märkte

LN-CC erweitert den Concept Store

Londoner Avantgarde-Konzept vergrößert das Online-Angebot und startet mit deutschsprachigem Web-Shop

Seit der avantgardistische Concept Store LN-CC vor drei Jahren im tiefsten Londoner East End eröffnete, pilgert die Modegemeinde in die Shacklewell Lane im Stadtteil Dalston. Jetzt wurde das progressive Einzelhandelskonzept weiterentwickelt, die Fläc

[1258 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2013 Seite 038

Business Unternehmen & Märkte

SinnLeffers startet E-Shop

Designer-Mode und Outfits stehen bei dem Internet-Angebot im Mittelpunkt

Der Online-Shop von SinnLeffers ist gestartet: Gelistet sind 39 Labels, von Alberto Pants bis Vero Moda. Das Angebot soll in den nächsten Tagen auf 70 DOB- und 60 HAKA-Marken ausgebaut werden. „In dieser Saison bieten wir rund 1000 Artikel an und werden

[1030 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2013 Seite 038

Business Unternehmen & Märkte

Otto.de hat beim Service die Nase vorn

Otto hat den besten digitalen Kunden-Service. Zu dem Urteil kommt die aktuelle Studie „Digital Response Time“. Die Hamburger Agenturgruppe Jom hat für die Studie den Service von 14 Modeversendern getestet. Platz zwei belegt der britische Modehändler Asos

[836 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter