Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2012 Beilage etailment map 01 Seite S18 bis S19

    Content

    Magazine werden zum Basar

    Onlineshops machen sich heute ihre Redaktion immer öfter selbst. Das ärgert die Verlage. Lifestyle-Titel kontern mit eigenen E-Commerce-Modellen.

    Vorbei die Zeit, in denen sich die Kunden in Magazinen über Trends informieren und dann in den Laden gehen, um die neueste Mode zu erstehen. Etliche E-Commerce-Anbieter punkten inzwischen mit einem professionell gestalteten redaktionellen Angebot rund da

    [4356 Zeichen] € 5,75

    TW Sonderheft etailment vom 15.11.2012 Seite S18,S19

    Content

    Magazine werden zum Basar

    Onlineshops machen sich heute ihre Redaktion immer öfter selbst. Das ärgert die Verlage. Lifestyle-Titel kontern mit eigenen E-Commerce-Modellen.

    Vorbei die Zeit, in denen sich die Kunden in Magazinen über Trends informieren und dann in den Laden gehen, um die neueste Mode zu erstehen. Etliche E-Commerce-Anbieter punkten inzwischen mit einem professionell gestalteten redaktionellen Angebot run

    [4356 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 15.11.2012 Beilage etailment map 01 Seite S18 bis S19

    Content

    Magazine werden zum Basar

    Onlineshops machen sich heute ihre Redaktion immer öfter selbst. Das ärgert die Verlage. Lifestyle-Titel kontern mit eigenen E-Commerce-Modellen.

    Vorbei die Zeit, in denen sich die Kunden in Magazinen über Trends informieren und dann in den Laden gehen, um die neueste Mode zu erstehen. Etliche E-Commerce-Anbieter punkten inzwischen mit einem professionell gestalteten redaktionellen Angebot rund da

    [4356 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2012 Beilage etailment map 01 Seite S18 bis S19

    Content

    Magazine werden zum Basar

    Onlineshops machen sich heute ihre Redaktion immer öfter selbst. Das ärgert die Verlage. Lifestyle-Titel kontern mit eigenen E-Commerce-Modellen.

    Vorbei die Zeit, in denen sich die Kunden in Magazinen über Trends informieren und dann in den Laden gehen, um die neueste Mode zu erstehen. Etliche E-Commerce-Anbieter punkten inzwischen mit einem professionell gestalteten redaktionellen Angebot rund da

    [4356 Zeichen] € 5,75