Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 52 vom 26.12.2019 Seite 13

    TW 100 Kreative

    Chris Nickel und Julian Jansen, Content-Direktoren, About You

    Kommando Content

    Award-Show, Kapseln, eine You-tube-Doku und TV-Shows: So umtriebig in Sachen Inhalte wie About You war in diesem Jahr kaum ein anderes deutsches Modeunternehmen. Die Köpfe hinter der Content-Offensive sind Julian Jansen und Chris Nickel, die als Cont

    [1869 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 26.12.2019 Seite 25

    TW 100 Kreative

    Marta Skassa, Senior Product Manager Digital Experience, Zalando

    Mode aus Daten

    Kann ein Computer Mode verstehen? Marta Skassa nutzt Machine Learning, um Algorithmen mit Modegeschmack zu entwickeln. So beispielsweise einen treffsicheren Empfehlungsalgorithmus, der auf Basis von Kaufhistorie, Wunschliste und Suchanfragen Outfits

    [907 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 26.12.2019 Seite 28

    TW 100 Kreative

    Jonathan Ng, Director Marketing Strategy&Campaigns, Zalando

    Jetzt kommt Werbung

    Seit 2018 ist Jonathan Ng für die Marketingstrategie und die Kampagnen von Zalando verantwortlich. Er hat sogleich den Claim „Schrei vor Glück“ begraben. Warum? „Free to be ist ein klares Statement für Diversity und passt besser zu unserer Positionie

    [1956 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 26.12.2019 Seite 91

    TW 100 Kreative

    Holger Wellner, Gründer, Modehaus.de

    Besuch beim Zahnarzt

    Holger Wellner, Einzelhändler in Hameln, hat sich in die Zukunft verliebt. Um Tradition, stationäres Business, mit Innovation, digitales Business, zu verbinden, hat der 45-Jährige die Plattform Modehaus.de gegründet. 2019 hat sich Zahl der Partnerunt

    [2055 Zeichen] € 5,75