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    TextilWirtschaft 22 vom 03.06.2021 Seite 46,47

    Business TW-Studie Digitalisierung

    Zusammen Zalando

    Das Digitalnetzwerk Modehaus.de will jetzt auch Marktplatz sein. Kann das funktionieren?

    [6316 Zeichen] Tooltip
    Hitliste digitaler Marktplätze - Welche digitalen Marktplätze zum Verkauf von Ware genutzt werden
    € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2018 Seite 12

    Diese Woche Kommentar

    Sonst macht Alexa das

    Kooperationen, Allianzen, digitale Verzahnung – der etablierte Handel denkt die Zukunft neu. Gute Idee. Michael Werner

    [4368 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft TW Spezial Digital 1 vom 19.04.2018 Seite 40,41

    Digitale Dienstleister

    Digitale Dienstleister

    Offline, Online, Omnichannel. Service-Anbieter können Händler bei der Vernetzung unterstützen. Vom Kassensystem bis zur kanalübergreifenden Werbung.

    [3861 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft TW Spezial Digital 1 vom 19.04.2018 Seite 48

    Digitale Dienstleister

    Marktplätze total vernetzt

    Die Sonne scheint, die Wege im Park sind leer, nur der Laufschuh drückt. Der Jogger macht eine kurze Pause, zückt sein Handy und bestellt direkt einen neuen, einen Fresh Foam Zante von New Balance für 129,95 Euro. Bei SportScheck. Auf dessen Lieferan

    [2916 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft TW Spezial Digital vom 26.10.2017 Seite 20,21,22

    Digital Logistik

    „Retouren sind die Killer des Geschäftes“

    Christoph Tripp, Professor für Logistik an der Technischen Hochschule Nürnberg, über Fashion, Fulfillment und bessere Prozesse

    Was sehen Sie als größte Herausforderung für Multichannel-Anbieter in der Modelogistik an? Christoph Tripp: Bestände und Retouren sind sicherlich die Killer des Geschäfts. Selbst große Pure Player wie Zalando haben insbesondere mit der Retourenab

    [8569 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2017 Seite S36,S37,S38,S39

    TW-Spezial Digital Frontend

    frontend

    Digitaler Verkauf

    Commerce und Kommerz

    Virtual Reality zieht ins Einkaufszentrum ein. Stationäre sammeln Erfolge online. Social Media lohnt sich. Stores werden digital. Omnichannel ist nur der Anfang.

    [984 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2016 Seite 16,17,18,19

    Business

    Digital in Form

    Es muss nicht immer der eigene Online-Shop sein: Stationäre Modehändler können viele Instrumente nutzen, um im digitalen Geschäft mitzumischen

    [12802 Zeichen] Tooltip
    E-Commerce: Stationäre Fashion-Händler verlieren
    € 5,75

    TextilWirtschaft Sonderausgabe Forum der TW vom 26.05.2016 Seite 57

    Schloss Schwetzingen

    ANDREAS BRILL

    „Heute normal, morgen lächerlich“

    Er elektrisiert, zeichnet Szenarien zwischen Horror, Trost und neuen Zukunftschancen der Fashion-Branche. Andreas Brill analysiert schonungslos, legt die drastischen Folgen der Digitalisierung für das Business mit Mode offen, skizziert neue Potenziale und individuelle Lösungen. Der Volkswirt und Unternehmensberater zeigt auf, warum die großen Gewinner des Moments bereits zu den Verlierern der Zukunft zählen und die Zeiten des Benchmarkings endgültig vorbei sind.

    [5940 Zeichen] € 5,75