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    TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2018 Seite 22,23,24

    Business

    Bekenntnis zur Ärmelparade

    Adler richtet sich neu aus und konzentriert sich auf eine ältere Zielgruppe. Gleichzeitig verjüngt sich der Filialist und digitalisiert Prozesse und Kommunikation.

    [8032 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2017 Seite 20,21,22,23

    Business

    „Wir müssen preisaggressiver sein als die anderen“

    Neue Läden, neue Labels: Michael und Thomas Röther heizen mit Modepark Röther Handel und Industrie ein. Nach der gescheiterten Wöhrl-Übernahme wachsen sie aus eigener Kraft. Ein Ortsbesuch in Michelfeld.

    [12318 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2017 Seite 28,29

    Business

    Plan B für K&L Ruppert

    Jens Bächle übernimmt den defizitären Filialisten – und will ihn 2018 wieder profitabel machen. Ein hehres Ziel.

    [7266 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2017 Seite 42,43,44,45

    Business

    „Wir lösen den Stau jetzt auf“

    Die HammReno Group übernimmt die Bewirtschaftung der C&A-Schuhflächen. Ein Coup für den neuen CEO Wolfram Hail. Doch das soll nur der Anfang sein.

    [11329 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2016 Seite 6

    Diese Woche

    P&C wächst moderat

    Eigenmarken, Omni-Channel und internationale Expansion sollen das Geschäft beflügeln. Weltstadthaus in Aachen öffnet 2017.

    [2896 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2016 Seite 10

    Diese Woche

    P&C launcht preiswerte HAKA-Linie

    „MR.F – Fashion Essentials“ startet im November in den eigenen Häusern

    Es war eines der Gesprächsthemen auf den Berliner Messen: Peek & Cloppenburg Düsseldorf soll an einer neuen Mode-Linie arbeiten, die nicht nur preislich mit vertikalen Wettbewerbern wie Mango, Zara und H&M mithalten soll, sondern auch was den Modegra

    [1601 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2012 Seite 030

    Business

    AWG geht mit Eigenmarken ins Netz

    Filialist will nach Umsatzrückgängen im Jahr 2011 nun mit dem Online-Shop und neuen Läden wieder wachsen

    Alle werden glücklich – dieses Versprechen soll künftig bundesweit gelten. Denn der baden-württembergische Filialist AWG, der mit dem Glücksversprechen als Slogan wirbt, hat seinen Online-Shop freigeschaltet – und will damit Kunden in ganz Deutschland ge

    [4428 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2012 Seite 30

    Business

    AWG geht mit Eigenmarken ins Netz

    Filialist will nach Umsatzrückgängen im Jahr 2011 nun mit dem Online-Shop und neuen Läden wieder wachsen

    Alle werden glücklich – dieses Versprechen soll künftig bundesweit gelten. Denn der baden-württembergische Filialist AWG, der mit dem Glücksversprechen als Slogan wirbt, hat seinen Online-Shop freigeschaltet – und will damit Kunden in ganz Deutschlan

    [4428 Zeichen] € 5,75