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TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2013 Seite 30,31

Business

„Wir können ein Scheitern nie ausschließen“

Tengelmann Ventures-Chef Christian Winter will sein weltweites Engagement im Online-Modehandel weiter ausbauen. Sowohl in Deutschland als auch in Wachstumsmärkten wie Russland. Dabei nimmt er Pleiten wie Youtailor und Zitra billigend in Kauf.

Der Handelskonzern Tengelmann investiert seit 2009 massiv in den wachsenden Online-Modehandel. Zum Portfolio der Beteiligungstochter Tengelmann Ventures gehören unter anderem Zalando, der Shopping-Club brands4friends Japan, die Shopping-Suchmaschine

[9151 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2013 Seite 032 bis 034

Business

Boom-Markt: Luxus per Klick

Der Luxus-Markt im Netz boomt weiterhin. Auch im ersten Quartal dieses Jahres verzeichnen die Online-Plattformen zweistellige Zuwächse – dem schlechten Wetter zum Trotz. Der Kampf um die Marken nimmt zu.

Prada hat gerade verkündet, dass das Internet nicht die richtige Plattform für Luxusmode sei. Deswegen wolle sich das Mailänder Unternehmen für seine Linien Prada und Miu Miu im Online-Shop auf Accessoires, Schuhe und Taschen konzentrieren. Mit dieser

[8588 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2013 Seite 32,33,34

Business

Boom-Markt: Luxus per Klick

Der Luxus-Markt im Netz boomt weiterhin. Auch im ersten Quartal dieses Jahres verzeichnen die Online-Plattformen zweistellige Zuwächse – dem schlechten Wetter zum Trotz. Der Kampf um die Marken nimmt zu.

Prada hat gerade verkündet, dass das Internet nicht die richtige Plattform für Luxusmode sei. Deswegen wolle sich das Mailänder Unternehmen für seine Linien Prada und Miu Miu im Online-Shop auf Accessoires, Schuhe und Taschen konzentrieren. Mit d

[8588 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2013 Seite 045

Business Unternehmen & Märkte

Buddy & Selly holt Handel ins Boot

Second Hand-Online-Plattform will über Kooperationen wachsen

Die Hamburger Second Hand-Online-Plattform Buddy& Selly will jetzt die Brücke zum stationären Handel schlagen. Händler sollen ihren Kunden Buddy&Selly als Verkaufsplattform für nicht mehr benötigte Markenbekleidung empfehlen. Verkauft ein Verbraucher sei

[1973 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 07.02.2013 Seite 45

Business Unternehmen & Märkte

Buddy & Selly holt Handel ins Boot

Second Hand-Online-Plattform will über Kooperationen wachsen

Die Hamburger Second Hand-Online-Plattform Buddy&Selly will jetzt die Brücke zum stationären Handel schlagen. Händler sollen ihren Kunden Buddy&Selly als Verkaufsplattform für nicht mehr benötigte Markenbekleidung empfehlen. Verkauft ein Verbraucher

[1972 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2012 Seite 030

Business

L’Eclaireur und Feathers unter einem Dach

Das virtuelle Modehaus Farfetch.com eröffnet dem unabhängigen Einzelhandel den Zugang zu internationalen Kunden

Auf einem Online-Portal in dem Angebot von 110 Trendboutiquen in Europa und Nordamerika stöbern und mit nur einer Rechnung zahlen – das ist das Konzept der Londoner Farfetch.com Limited, die ihr virtuelles Modehaus 2008 gelauncht hat. Seitdem ist der Mar

[3507 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2012 Seite 30

Business

L’Eclaireur und Feathers unter einem Dach

Das virtuelle Modehaus Farfetch.com eröffnet dem unabhängigen Einzelhandel den Zugang zu internationalen Kunden

Auf einem Online-Portal in dem Angebot von 110 Trendboutiquen in Europa und Nordamerika stöbern und mit nur einer Rechnung zahlen – das ist das Konzept der Londoner Farfetch.com Limited, die ihr virtuelles Modehaus 2008 gelauncht hat. Seitdem ist der

[3507 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2011 Seite 009

News

Fashiongalerie geht an den Start

Neuer Online-Shop für Multilabel-Händler – Modehäuser übernehmen Anteile

Die Online-Plattform fashiongalerie.de ist nach Verzögerung jetzt an den Start gegangen, nachdem sich Geschäftsmodell und Gesellschafterstruktur verändert haben. "Führende Modehäuser, die bereits Partner-Händler der Fashiongalerie sind, haben sich entsch

[2866 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 014

News

Frontlineshop verkauft Reste bei Ebay

Multilabel-Händler startet eigenen Shop im Fashion-Outlet von Ebay und kündigt Internationalisierung an

Das Fashion-Outlet von Ebay hat mit Frontlineshop einen weiteren Multilabel-Händler als Partner gewonnen. Damit erhöht sich die Zahl der via Fashion-Outlet vertriebenen Marken um bis zu 150. So viele Labels hat Frontlineshop in seinem Sortiment. Bisher z

[3558 Zeichen] Tooltip
STETIGES WACHSTUM IM NETZ - Umsätze von Frontlineshop in Mill. Euro
€ 5,75

 
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