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TextilWirtschaft 23 vom 04.06.2020 Seite 4,5

Diese Woche

New York, Berlin, Ravensburg

Tommys Neuer, Zalandos Öko-Ziele, Reischmanns Wechsel: Die News der Woche

[4260 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2018 Seite 12

Diese Woche Kommentar

Alle lieben Farfetch. Noch.

Die Phalanx der glücklichen Händler, Brands und Anleger wird Risse bekommen. Tobias Bayer

[2040 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2018 Seite 12

Diese Woche Kommentar

Prinzip Hoffnung

Im Onliner Farfetch sehen viele die Lebensversicherung des stationären Handels. Judith Kessler

[2075 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2018 Seite 14,15,16,17,18,19

Business Digital

Farfetch macht Tempo

CEO José Neves erhöht vor dem Börsengang den Takt: Neue Märkte, neue Kooperationen, neue Technik sollen der Luxus-Plattform die Dynamik verleihen, die Anleger überzeugt.

[17085 Zeichen] Tooltip
Online und Monobrand Stores machen das Rennen
€ 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 11.01.2018 Seite 58,60

Business

„Bei uns ist immer Black Friday“

Der Discounter Takko setzt auf eigene Kraft, verdient wieder Geld und hat Expansionspläne

Fast hat man sich daran gewöhnt: Aus Telgte kamen im vergangenen Jahr nur gute Nachrichten. Takko hat wieder Tritt gefasst und Quartal für Quartal Flächenproduktivität und Ertrag gesteigert. Zuletzt stieg der Umsatz des Discounters flächenbereinigt i

[7351 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25B vom 23.06.2016 Seite 30,32

Business

Eine Adresse, 400 Läden

Omnichannel-Pionier: Die Online-Plattform Farfetch wächst und verknüpft das In-Store-Erlebnis mit digitaler Technologie

[7984 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2016 Seite 28

Business

Neues Kreislaufmittel

Fashback, ein Ankauf-Portal von Secondhand-Kleidung, versteht sich als Impulsgeber für den Modehandel

[3633 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2015 Seite 42

Business

E-Commerce-Plattform Farfetch expandiert international

Das Online-Portal schaltet deutschsprachige Website frei – 23 stationäre Händler machen mit

Die Londoner Luxusmode-Plattform Farfetch.com, unter deren Dach sich über 300 unabhängige Boutiquen neues Kundenpotenzial erschließen, stellt die Weichen für die nächste Wachstumsphase. In einer von DST Global angeführten Investitionsrunde, an der si

[2719 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 27.02.2014 Seite 31

Business

300 Boutiquen unter einem digitalen Dach

20 deutsche Modehändler sind bereits auf der Online-Plattform Farfetch vertreten. 30 weitere sollen folgen.

Unsere Kunden shoppen innerhalb von Minuten in den einflussreichsten Designer-Boutiquen der Welt und zahlen an einer Kasse.“ So fasst José Neves, Gründer und CEO der Londoner Plattform Farfetch.com Limited, sein Online-Konzept zusammen. Mit der Bünde

[4314 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2013 Seite 41

Business Unternehmen & Märkte

Luxodo: Neue Investoren

Online-Anbieter für Luxusmode mit frischen Kapital

Die Hamburger Modehandels-Online-Plattform Luxodo.com baut ihren Investorenkreis aus. Die Risikokapitalgeber DN Capital aus London und b-to-v aus St. Gallen haben sich über eine Kapitalerhöhung an dem Unternehmen beteiligt. Zudem haben einige der Inv

[1430 Zeichen] € 5,75

 
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