Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2018 Seite 30,31

    Business Kundenbindung

    Aktion runter von der Couch

    Die britischen Stationär-Händler gehen in die Offensive. Service-Initiativen sollen Erlebnisse schaffen und die Geschäfte ankurbeln.

    [5643 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2018 Seite 36,38,40,42

    Business

    Stylisch muss es sein

    Im TW-Gespräch erklärt Gabriele Castegnaro, geschäftsführende Gesellschafterin beim Modehaus Konen in München, warum sie auf Gastronomie und Online setzt – und wie sie aus Fehlversuchen der Vergangenheit gelernt hat.

    [14102 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2017 Seite 28,29

    Business

    Mehr Omni, mehr Orsay

    Mit dem neu gestalteten Düsseldorfer Store startet Orsay sein Omnibusiness-Konzept. Das bedeutet: mehr Datenanalyse, mehr Service und neue Aufgaben für die Mitarbeiter.

    [5911 Zeichen] Tooltip
    KONTINUIERLICHES WACHSTUM - Umsatzentwicklung Orsay in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 30.04.2015 Seite 30,31

    Business

    Betreutes Einkaufen

    P&C Düsseldorf und Zalando mischen das boomende Geschäft mit Curated Shopping auf. Eine Marktübersicht.

    [7500 Zeichen] Tooltip
    EINKAUFSBERATUNG IM NETZ: VON 3COMPLIMENTS BIS ZALANDO
    € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2014 Seite 030 bis 031

    Business

    Der heiße Draht im Bayerischen Wald

    Bei Simone und Peter Schödlbauer in Bad Kötzting übersteigen die Online-Erlöse inzwischen die Umsätze des 330 m² großen Multilabel-Hauses für Womans- und Menswear. Ihr Rezept? Ein Webshop, der Kunden eine Auswahl an 33500 Hemden bietet – und benutzerfreundliche Filter-Kategorien.

    [6864 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2014 Seite 30,31

    Business

    Der heiße Draht im Bayerischen Wald

    Bei Simone und Peter Schödlbauer in Bad Kötzting übersteigen die Online-Erlöse inzwischen die Umsätze des 330m² großen Multilabel-Hauses für Womans- und Menswear. Ihr Rezept? Ein Webshop, der Kunden eine Auswahl an 33500 Hemden bietet – und benutzerfreundliche Filter-Kategorien.

    [6859 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2012 Seite 028 bis 029

    Business

    Auf der Jagd im Jeans-Dschungel

    Hohe Retourenquote, schwierig in der Darstellung: Jeans im Netz zu verkaufen, ist eine Herausforderung. Sie zu kaufen auch. Ein Erfahrungsbericht.

    Es ist Sonntag, grau, kalt. Seit Wochen will ich mir eine Jeans kaufen. Aber irgendwie fehlten bislang Lust und Zeit, eine anzuprobieren. Das Problem bin ich nun los. Ich sitze auf meiner Couch und das Anprobieren hat eine andere übernommen: Im Online-Sh

    [8930 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2012 Seite 28,29

    Business

    Auf der Jagd im Jeans-Dschungel

    Hohe Retourenquote, schwierig in der Darstellung: Jeans im Netz zu verkaufen, ist eine Herausforderung. Sie zu kaufen auch. Ein Erfahrungsbericht.

    Es ist Sonntag, grau, kalt. Seit Wochen will ich mir eine Jeans kaufen. Aber irgendwie fehlten bislang Lust und Zeit, eine anzuprobieren. Das Problem bin ich nun los. Ich sitze auf meiner Couch und das Anprobieren hat eine andere übernommen: Im Onlin

    [8930 Zeichen] € 5,75