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TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2019 Seite 16

Diese Woche Marktdaten

Web-Käufe: Uhr statt Mode

HDE: Ausgaben für Mode im Netz steigen kaum

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Stärkster Zuwachs beim Schmuck
€ 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2018 Seite 148,149

Fashion Urbanwear

„Instagram ist eine Fashion-Schule“

Eva Chen ist Head of Fashion Partnerships bei Instagram und berät Designer, Retailer und Blogger, wie sie sich optimal auf der Social Media-Plattform präsentieren. Wir haben mit ihr über den Sneaker-Hype, Dos and Don’ts und übertriebenen Perfektionismus in Sozialen Netzwerken gesprochen.

[7151 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 060

Report Fashion & Media II

Magazine bieten ihren Leserinnen Styles to go

Fashion und Beauty sind Domänen vor allem der Frauenmagazine. Was liegt näher, als diese Kompetenzen mit intelligenten Mobile- und E-Commerce-Lösungen zu verknüpfen. Aus den bisherigen Pilotprojekten leiten die Verlage sukzessive marktfähige Strategi

Das hätte Verlegerin Aenne Burda mit Sicherheit gefallen: 55 Jahre nach dem Start eines Magazins mit Schnittmusterbögen ("Burda Moden") und knapp zwei Jahre nach ihrem Tod überführt der Offenburger Verlag ihre Idee in die Moderne. Seit Anfang Oktober ist

[7642 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2006 Seite 087

Fashion

Wie Hypes vermarktet werden

"Grenzen nach oben gibt es nicht"

Immer mehr Internet-Seiten bieten Designermode und Accessoires an. In Deutschland ist Stylebop.com ein Vorreiter. Der Macher Mario Eimuth über das schnelle Geschäft im World Wide Web.

TW: Wie wurde Stylebop geboren? Mario Eimuth: Die Idee entstand vor zwei Jahren. Ich habe nach neuen Möglichkeiten gesucht, mein Gespür für Mode und Trends schneller, breiter und gewinnbringender umzusetzen. In meinem Geschäft "Sarajo" in München sind vi

[4743 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2005 Seite 054

Business Textillogistik

Yoox will zum Dienstleister werden

E-Commerce und Logistikplattform soll ausgebaut werden

Die italienische Yoox Spa, Bologna/Mailand, will E-Commerce-Dienstleister für internationale Designerlabels werden. Das kündigte der Gründer und CEO des Online-Retailers, Federico Marchetti bei der Vorstellung der Jahresergebnisse für das vergangene Jahr

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Yoox B2C-Logistik So kommt die Ware zum Kunden
€ 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2001 Seite S066

Das Jahr Prognose 2002

Was bringt 2002?

Nachgefragt Wo sehen Sie für den Handel Chancen zur Produktivitätssteigerung? Dr. Antonella Mei-Pochtler, The Boston Consulting Group, München: Ich sehe zwei große Ansatzpunkte: Zum einen die Konzentration auf die wertvollsten Kunden durch entsprech

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Perspektiven 2002: Kann nur besser werden - Wie sehen Ihre Erwartungen für das Jahr 2002 in folgenden Punkten aus?

Sparneigung steigt - Zustimmung zu den Aussagen:

Feilschen muss nicht sein - Zustimmung zur Aussage: "Seit dem Fall des Rabattgesetzes habe ich beim Kleidungskauf schon öfter mal Rabatte ausgehandelt."
€ 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2001 Seite 107

Business Kunden

Dem Verbraucher auf der Fährte

GfK-Fachtagung zeigt: Internet-Käufe bei Mode gehen nicht zu Lasten des Fachhandels

Die Menschen sind langweilig. Diesen Eindruck vermitteln zumindest manchmal die Ergebnisse der Marktforscher. So ist seit Jahren für die meisten Menschen die mit Abstand dringlichste politische Aufgabe der Abbau der Arbeitslosigkeit. Das Umweltbewusstsein

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Kannibalisierung oder Zusatzumsatz - Wo würden Versandhandelskunden, die auch im Internet bestellen, einkaufen, wenn sie nicht die Möglichkeit des Online-Shoppings hätten?
€ 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2000 Seite S074

Das Jahr Prognosen 2001

Was bringt 2001 ?

"Wir sehen Licht am Ende eines sieben Jahre langen Tunnels, das mal leuchtet, mal nur glimmt", so beschreibt ein Mitglied des TW-Testclub die derzeitige Stimmung in der Branche. Nach acht Jahren ohne nennenswerte Umsatzzuwächse wäre der Textileinzelhandel

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Perspektiven 2001: Licht am Ende des Tunnels

Ausgabebereitschaft

Lust auf Farbe siegt
€ 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2000 Seite 070

Business Internet

Schlechte Noten für die Top 20 im Netz

Textiliten lassen die Chancen weitgehend ungenutzt. Serviceorientierung fehlt.

Die Zeiten in denen sich unsichere Testkäufer behutsam an den elektronischen Einkaufsbummel herantasteten sind lange vorbei. Internetshopping entwächst derzeit den Kinderschuhen und wird für immer mehr Deutsche zu einer ernst zunehmenden Alternative. Büch

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Internetshopping Bekleidung und Mode
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 052

Business Handel

E-Commerce zieht an

Modeverkauf wird im Netz immer populärer. Doch um das Medium Internet als Vertriebsschiene zu nutzen, ist mehr nötig als eine Website und bunte Bilder. mmer häufiger bekommt der Sportswear-Händler Jo West Besuch von einem Paketdienst. Lieferte der Fahre

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
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