Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2017 Seite 14,15,16

    Business

    Der rote Freitag

    Die Rabattschlacht gewinnt an Intensität – ausgerechnet in der wichtigen Vorweihnachtssaison. Rotstift-Aktionen wie Black Friday und Cyber Monday spalten die Branche. Viele Händler prangern sie als Renditekiller an, andere machen mit – und hoffen auf erhöhte Frequenzen und Zusatzumsätze.

    [10046 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 06.10.2011 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Kaufhof macht online Druck

    Metro-Tocher stärkt Multichannel-Strategie / BVH meldet steigenden Web-Anteil am Versand Olaf Kolbrück

    Mit einer umfassenden E-Commerce-Initiative startet die Warenhauskette Kaufhof in den Herbst. Mit dem Relaunch des Web-Auftritts will die Metro-Tochter das Onlinegeschäft massiv ausbauen sowie E-Commerce und Filialgeschäft eng miteinander verzahnen. Deu

    [3918 Zeichen] € 5,75