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TextilWirtschaft 13 vom 01.04.2021 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19,20

Business

Gestatten: Gewinner

Paradigmenwechsel auf den Finanzmärkten. E-Fashion ist zurück auf dem Radar hungriger Investoren. Sie warten auf About You. Sie wollen keine Zalando-Klone. Sie wetten auf Geschäftsmodelle, die die E-Commerce-Landschaft verändern können.

[30453 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 21.05.2020 Seite 6,7

Diese Woche

Anfänger und Schlussmacher

Kahlschlag bei Galeria, Neustart bei Marc O’Polo, Reibach bei Zalando: die News der Woche

[4413 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Digital 2 vom 25.10.2018 Seite 6

News aus der Digital-Welt

Sicherheitsprotokoll: Try Before You Buy erstmals in Europa

Wirecard hat Anfang Oktober in Zusammenarbeit mit dem US-amerikanischen Modekonzern PVH seine Rechnungsoption Try Before You Buy auf dem europäischen Markt eingeführt. Die europäischen Online-Shops von Calvin Klein und Tommy Hilfiger sind die Ersten,

[849 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2017 Seite 31

Business

Studie: Frauen kaufen online am liebsten Mode

Eine aktuelle Studie belegt die hohe Beliebtheit des Online-Mode-Shoppings. Wie das Marktforschungsinstitut Kantar TNS im Auftrag des Versenders Otto ermittelte, haben fast drei von vier Online-Shoppern (73%) schon einmal Kleidung oder Schuhe im Inte

[1361 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2014 Seite 018 bis 023

Thema der Woche

Anpfiff in Brasilien

Das bevölkerungsreichste Land Südamerikas bietet mit seiner jungen, modebegeisterten Bevölkerung ein enormes Potenzial für ausländische Anbieter. Doch der Weg zum Erfolg ist steinig.

Von Marcelo Crescenti Der Autor ist Italien-Korrespondent der TextilWirtschaft in Mailand und gebürtiger Brasilianer. Im Vorfeld der Fußball-Weltmeisterschaft reiste er eine Woche lang durch sein Heimatland. In der TextilWirtschaft skizziert er die wichtigsten Aspekte der Modebranche in Brasilien.

[19648 Zeichen] Tooltip
Mode wird teurer - Brasilianischer Bekleidungsumsatz

Einfuhren werden wichtiger - Entwicklung der brasilianischen Bekleidungsimporte
€ 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2014 Seite 18,19,20,21,22,23

Thema der Woche

Anpfiff in Brasilien

Das bevölkerungsreichste Land Südamerikas bietet mit seiner jungen, modebegeisterten Bevölkerung ein enormes Potenzial für ausländische Anbieter. Doch der Weg zum Erfolg ist steinig.

Von Marcelo Crescenti Der Autor ist Italien-Korrespondent der TextilWirtschaft in Mailand und gebürtiger Brasilianer. Im Vorfeld der Fußball-Weltmeisterschaft reiste er eine Woche lang durch sein Heimatland. In der TextilWirtschaft skizziert er die wichtigsten Aspekte der Modebranche in Brasilien.

[19648 Zeichen] Tooltip
Mode wird teurer - Brasilianischer Bekleidungsumsatz Einfuhren werden wichtiger - Entwicklung der brasilianischen Bekleidungsimporte
€ 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 30.01.2014 Seite 020

Diese Woche

Kommentar

Vertrauen ist besser

Die Online-Händler sollten ihre Kunden aktiv über die Gefahren des E-Commerce aufklären. Sonst droht ein irreparabler Vertrauensverlust. Bert Rösch

Die direkten finanziellen Schäden des jüngsten Datenschutz-Skandals dürften nach dem jetzigen Erkenntnisstand nur gering ausfallen (siehe Seite 24). Gefahren drohen eher auf immaterieller Ebene. Millionen von Bundesbürgern könnten jetzt das Vertrauen in

[4676 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 30.01.2014 Seite 20

Diese Woche

Kommentar

Vertrauen ist besser

Die Online-Händler sollten ihre Kunden aktiv über die Gefahren des E-Commerce aufklären. Sonst droht ein irreparabler Vertrauensverlust. Bert Rösch

Die direkten finanziellen Schäden des jüngsten Datenschutz-Skandals dürften nach dem jetzigen Erkenntnisstand nur gering ausfallen (siehe Seite 24). Gefahren drohen eher auf immaterieller Ebene. Millionen von Bundesbürgern könnten jetzt das Vertrauen

[4676 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 30.01.2014 Seite 024 bis 027

Thema der Woche

Haltet den Datendieb!

Nach dem größten Datenklau der deutschen InternetGeschichte sehen die Online-Modehändler keinen Grund zur Beunruhigung. Sie verweisen auf ihre ausgefeilten Sicherheitstechniken, die Betrüger frühzeitig entlarven sollen. Doch bei der Aufklärung der Kunden gibt es Nachholbedarf.

[14445 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 30.01.2014 Seite 24,25,26,27

Thema der Woche

Haltet den Datendieb!

Nach dem größten Datenklau der deutschen InternetGeschichte sehen die Online-Modehändler keinen Grund zur Beunruhigung. Sie verweisen auf ihre ausgefeilten Sicherheitstechniken, die Betrüger frühzeitig entlarven sollen. Doch bei der Aufklärung der Kunden gibt es Nachholbedarf.

[14445 Zeichen] € 5,75

 
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