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TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2016 Seite 20,21

Business

Zorn auf den digitalen Retter

Farfetch bescherte Luxusläden in ganz Europa neue Kunden und steigende Umsätze. Doch die Online-Plattform aus London hat die Konditionen verschärft und die Namen der Partner aus dem Handel auf der Website ausgeblendet. Seitdem rumort es gewaltig.

[6733 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2015 Seite 14,15,16,17,18,19,20,21

Business

Mode nach Zahlen

Dass Amazon Textilien verkaufen kann, hat der größte Online-Shop der Welt längst bewiesen. Jetzt kommt der nächste Schritt, das Unternehmen startet seine große Fashion-Offensive. Und die Branche fragt sich: Kann Amazon wirklich Mode? Ein Besuch bei Fashion-Chef Sergio Bucher im Europa-Hauptquartier in Luxemburg.

[32025 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 30.07.2015 Seite 7

Diese Woche

Amazon startet Modeoffensive

Kampfansage: Amazon hat im hippen Londoner Stadtteil Shoreditch sein erstes europäisches Fashion-Fotostudio eröffnet. Dort werden pro Jahr 500000 Fotos produziert. Seit 2013 gibt es ein ähnliches Studio in New York. Das millionenschwere Projekt im Os

[626 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2014 Seite 039

Business

Amazon eröffnet Foto-Studio in London

Amazon eröffnet 2015 im Londoner Stadtteil Shoreditch ein Foto-Studio. Mit einer Fläche von 4300 m² sei es das bislang größte Foto-Studio in Europa, teilt der Online-Händler mit. Es soll den Modebereich von Amazon in Europa mit Produktfotos und Modell-Bi

[782 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2014 Seite 39

Business

Amazon eröffnet Foto-Studio in London

Amazon eröffnet 2015 im Londoner Stadtteil Shoreditch ein Foto-Studio. Mit einer Fläche von 4300m² sei es das bislang größte Foto-Studio in Europa, teilt der Online-Händler mit. Es soll den Modebereich von Amazon in Europa mit Produktfotos und Modell

[781 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 052

Business

iPad? Nein, danke!

Die deutsche Modeindustrie scheut noch den Einsatz des neuen Tablet-Computers in der Unternehmenskommunikation. Der Handel zeigt sich etwas fortschrittlicher, macht aber noch einige Fehler.

Der Hype um den derzeit heiß begehrten Tablet-Computer iPad von Apple lässt die deutsche Modeindustrie noch weitgehend kalt. Während sich die hiesigen Autohersteller und Medienunternehmen seit Start des iPad-Verkaufs Ende Mai mit Kurzprogrammen (Apps) ge

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MODE-APPS FÜRS iPAD
€ 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 04.06.2009 Seite 044

Business Handel

Gemeinsam Shoppen ist das Erlebnis

Trendforscher Wippermann: Sparen ja, auf Emotion verzichten nein

Protz und Glamour sind vorbei. Geiz ist geil ebenso. Der Luxusartikel verschwindet in namenlosen Tüten, alt und neu werden kombiniert und Individualität, möglichst selbst mitgestaltet, zieht in unsere Kleiderschränke ein. "Aber noch viel wichtiger wird d

[1820 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2006 Seite 032

Business Handel

World Wide Luxus-Store

TW-Serie E-Commerce (3): Auch Top Fashion-Händler wollen ein Stück vom Online- Umsatzkuchen. Aber funktioniert Luxus virtuell?

Ja, es gibt sie. Die Kundin, die für ein bestimmtes Teil von Bad Abbach nach München fährt. Weil sie es unbedingt haben muss. Seitdem sie das Kleid in der Oscar-Nacht an Julia Roberts gesehen hat, muss sie es haben. Nun hat die besagte Kundin stundenlang

[7459 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2005 Seite 051

Business International

Eine Nation der "Shopaholics"

Großbritannien: Der Wettbewerb im Einzelhandel facht die Innovationsfreude an

Schlagzeilen vom "Blutbad" in der High Street und einer Krise im Einzelhandel machen seit einiger Zeit die Runde im britischen Blätterwald. Nach einer geradezu phänomenalen Entwicklung, die dem Handel zehn Jahre lang Umsatzwachstum bescherte, wird ein En

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BEKLEIDUNG STEHT HOCH IM KURS - Ausgaben für Bekleidung und im gesamten Einzelhandel in Großbritannien. In Mill. Pfund
€ 5,75

TextilWirtschaft 27s vom 03.07.2001 Seite 090

E-Business

Der Schwerpunkt liegt auf B2B

Bereits 850 Esprit-Händler haben Zugriff auf NOS- und Lagerware im Netz

Bei der Esprit Europe AG, Düsseldorf, liegt der Schwerpunkt der Internet-Aktivitäten laut Vertriebsvorstand Thomas Grote eindeutig auf B2B. Mit Code-Wort und Kundennummer kann der Kunde direkt auf NOS- und Lagerware zugreifen. Mittelfristig soll die gesam

[2420 Zeichen] € 5,75

 
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