Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2014 Seite 038

    Business

    „Online-Shop als logische Konsequenz“

    14oz. ist wieder mit einem E-Shop am Netz und will so die Kunden außerhalb Berlins bedienen

    Den ersten Online-Versuch 2011 will Karl-Heinz Müller eigentlich gar nicht als richtigen E-Shop verstanden wissen. Damals wollte er unbedingt Woolrich-Jacken haben, die nicht blau oder schwarz sind. Er bekam die Wunschfarben, musste allerdings 600 Stück

    [2359 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2014 Seite 38

    Business

    „Online-Shop als logische Konsequenz“

    14oz. ist wieder mit einem E-Shop am Netz und will so die Kunden außerhalb Berlins bedienen

    Den ersten Online-Versuch 2011 will Karl-Heinz Müller eigentlich gar nicht als richtigen E-Shop verstanden wissen. Damals wollte er unbedingt Woolrich-Jacken haben, die nicht blau oder schwarz sind. Er bekam die Wunschfarben, musste allerdings 600 St

    [2359 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2013 Seite 034

    Business Unternehmen & Märkte

    14 oz. gibt online eine zweite Chance

    Karl-Heinz Müller, Chef der Messe Bread&Butter und des Berliner Trend-Stores 14 oz., will wieder ins Online-Geschäft einsteigen. Voraussichtlich im September soll die Website von 14 oz. als Online-Shop starten. „Es gibt eine große Nachfrage von unseren K

    [812 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2013 Seite 34

    Business Unternehmen & Märkte

    14 oz. gibt online eine zweite Chance

    Karl-Heinz Müller, Chef der Messe Bread&Butter und des Berliner Trend-Stores 14 oz., will wieder ins Online-Geschäft einsteigen. Voraussichtlich im September soll die Website von 14 oz. als Online-Shop starten. „Es gibt eine große Nachfrage von unse

    [812 Zeichen] € 5,75