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    TextilWirtschaft 1 vom 04.01.2018 Seite 24,26,27,28,30

    Business

    8 Chefs

    Die Strategien für 2018

    Das neue Jahr wird herausfordernd. Welche Digitalisierungsstrategie ist für mein Haus die richtige? Wie schafft man es, das on- und offline-Geschäft so zu vereinen, dass sich beide Modelle gegenseitig befruchten? Wie kann man in beiden Kanälen des bestmögliche Einkaufserlebnis für die Kunden kreieren? Wie schaffe ich es, den Service aus dem Netz auf den Laden zu übertragen? Wie müssen Marken aufgestellt sein, um die größtmögliche Attraktivität zu bieten? Wie werde ich der beste Arbeitgeber für meine Mitarbeiter? Dies sind Schlüsselfragen der Branche. Die Anpassung des Geschäfts an die neuen Zeiten ist in vollem Gange. Denn „die Zukunft des gesamten Einzelhandels liegt in einem Omnichannel-Vertrieb, der E-Commerce und stationären Handel als unterschiedliche Facetten einer integrierten Strategie begreift“, sagt C&A-Chef Alain Caparros. Er ist einer der Top-Manager der Branche, die der TextilWirtschaft Antworten gegeben haben, worauf sie 2018 setzen.

    [11684 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2017 Seite 16,17,18,19,20,21

    Business

    Die totale Vernetzung

    Das Online-Geschäft mit Mode wandelt sich grundlegend. E-Commerce-Anbieter werden zu Internet-Plattformen und buhlen um die Zusammenarbeit mit Labels und Händlern. Das birgt große Chancen für alle Marktteilnehmer – doch die Risiken sind nicht zu unterschätzen.

    [13762 Zeichen] Tooltip
    Die Zalando-Galaxie Ottos Modewelt Amazons Fashion-Aktivitäten
    € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2016 Seite 30,31

    Business

    Urban Outdoor in Perfektion

    Bei den Verbundgruppen gehört CMP zu den drei umsatzstärksten Outdoor-Lieferanten im Jahr 2016. Das Label aus Italien gilt als Musterspiel für den Spagat zwischen Outdoor und Mode.

    [6343 Zeichen] Tooltip
    Intersport-Ranking Sport 2000-Ranking
    € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2015 Seite 034

    Business

    Katag: Online-Regalverlängerung startet im Juli

    Mindestens 150 Anschlusshäuser und ihre wichtigsten Lieferanten sind beim Roll-out von myVeo Order dabei

    Im Juli will die Katag mit myVeo Order starten, der angekündigten Online-Regalverlängerung für die Katag-Häuser. Mindestens 150 Multilabel-Händler und 70 bis 80 Lieferanten (u.a. Ahlers, Esprit, Tom Tailor, S.Oliver und Olymp) sollen beim Roll-out mit an

    [1774 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2015 Seite 34

    Business

    Katag: Online-Regalverlängerung startet im Juli

    Mindestens 150 Anschlusshäuser und ihre wichtigsten Lieferanten sind beim Roll-out von myVeo Order dabei

    Im Juli will die Katag mit myVeo Order starten, der angekündigten Online-Regalverlängerung für die Katag-Häuser. Mindestens 150 Multilabel-Händler und 70 bis 80 Lieferanten (u.a. Ahlers, Esprit, Tom Tailor, S.Oliver und Olymp) sollen beim Roll-out mi

    [1774 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 10.02.2011 Seite 034 bis 037

    Business

    "Vom Einkaufsverband zum Verkaufsverbund"

    Weshalb das Konsumklima schnell kippen kann. Wie sich höhere Beschaffungskosten auf die Preise auswirken werden. Warum das Internet als Vertriebskanal von vielen überschätzt wird. Katag-Chef Dr. Daniel Terberger über die Perspektiven für den Modehand

    Wie geht es den Katag-Partnern, Herr Dr. Terberger? Daniel Terberger: Vor ein paar Jahren hat die TW einen Artikel über die Katag mit "Renaissance des Fachhandels" überschrieben. Da haben Sie nicht ganz falsch gelegen. Das war ja ein Zitat von Ihnen

    [15650 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 03.06.2010 Seite 026

    Business

    Wachsen am Fjord

    Eigene Marken, straffes Management und enge Zusammenarbeit - damit sind die Mitglieder des zweitgrößten norwegischen Einkaufsverbands, Til Henne, in einem der reichsten Länder Europas auf Expansionskurs.

    Es gibt in Norwegen ein Sprichwort", sagt Jon Smestad. "Als Gott die Welt schuf, gab er den Norwegern das Öl." Der Inhaber und Geschäftsführer des Modefilialisten Chantal lacht, er ist Ingenieur und hat jahrelang in der Ölbranche gearbeitet. Die großen

    [12808 Zeichen] Tooltip
    NORWEGEN
    € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2008 Seite 026

    Business

    "Uns braucht man zum Geld verdienen"

    Vor vier Jahren war der "vertikale System-Verbund" noch Theorie. "Heute ist das Realität." Ein Rundgang mit Katag-Chef Daniel Terberger.

    Frau Wunders Miene mag so gar nicht zu dem trüben Wetter passen. "Herr Dr. Terberger kommt gleich", strahlt sie den Besucher im Foyer der Katag-Zentrale an. Während an diesem CPD-Dienstag in ganz Deutschland die Sonne scheint, hält sich über Bielefeld ha

    [10775 Zeichen] Tooltip
    SCHWUNGVOLL UNTERWEGS - Umsatz der Katag AG in Mill. Euro 2000 - 2007
    € 5,75