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    TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2020 Seite 34,35,36,37,38,39,40,41,42,43,44,45,46,47

    CORONA Restart-Seller

    Must haves

    Was läuft

    Polo und Kleid, statt Pasta und Klopapier. Nach Supermarkt und Gartencenter ist jetzt auch wieder Shopping im stationären Modehandel drin. Das Fazit nach sechs Wochen Pause: Die Kunden haben Lust auf neue Ware. Der Look ist casual, pragmatisch, alltagstauglich, aber immer mit Twist. Bloß keine Basics. Statt dessen Sommerliches, Fröhliches. Mode als Stimmungsaufheller. Top-Teile als Balsam für die Seele und den Umsatz.

    [16677 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2017 Seite 24,25

    Business

    Engelhorns Sneaker-Mekka

    The Box vereint Sneaker und Mode: das Ex-Trendhouse der Mannheimer mit innovativem Konzept

    [4178 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2015 Seite 028 bis 029

    Business

    The Store – Einkaufen in neuer Dimension

    Mode, Kunst, Interior, Essen – das neue Konzept in Berlin will Shoppen, Genießen und Leben vereinen

    Der Anspruch ist hoch: Das Einkaufen auf eine neue Ebene heben – oder besser gleich in eine andere Dimension – das ist der Anspruch von The Store in Berlin, der jetzt im Soho House, Torstraße 1, ganz offiziell eröffnet hat. „Wir wollen ein Art urbane Oas

    [4973 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 05.02.2015 Seite 28,29

    Business

    The Store – Einkaufen in neuer Dimension

    Mode, Kunst, Interior, Essen – das neue Konzept in Berlin will Shoppen, Genießen und Leben vereinen

    Der Anspruch ist hoch: Das Einkaufen auf eine neue Ebene heben – oder besser gleich in eine andere Dimension – das ist der Anspruch von The Store in Berlin, der jetzt im Soho House, Torstraße 1, ganz offiziell eröffnet hat. „Wir wollen ein Art urbane

    [4972 Zeichen] € 5,75