Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 90 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2019 Seite 48,49,50,51

Fashion

Sortimentsstrategie (2): Stulz. Mode. Genuss. Leben in Waldshut-Tiengen

„Wir sammeln Herzen“

Drei Stores voller Fashion und Feinkost, neu sortiert, sind die Basis für eine enge und vielgestaltige Ansprache der Kundinnen und Kunden.

Zum Glück geht es an diesem Vormittag zunächst recht ruhig zu bei Stulz.Mode.Genuss.Leben in Waldshut-Tiengen. An der Kaffeebar können Wartners die Beweg- und Hintergründe für ihr neues Konzept noch in aller Ruhe darstellen, während Annette Wartners

[9232 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2019 Seite 60,61

Fashion

Sortimentsstrategie (1): Françoise, Kaiserslautern

„Wir sind ein wenig oldschool“

Von Christian Wijnants bis Closed. Von Odeeh bis Sofie D’Hoore – Françoise in Kaiserslautern mag’s lieber klein, fein und individuell.

[5428 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2018 Seite 62,63

Fashion

Sortiments-Strategie 3

Modehaus Jesske, Greifswald: „Wir brauchen Klare Flächen“

Wie sich das Modehaus Jesske in Greifswald nach Jahren des Umbaus neu aufstellt und weiter entwickelt

[6605 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2018 Seite 56,57

Fashion

Sortiments-Strategie 2

Cüneyt Yilmaz, Laufsteg, Augsburg: „Designerbrands liefern bessere Quoten“

Fokus auf Designerbrands. Die Menswear bei Laufsteg schert sich wenig um elaborierte Looks und smarte Stylings. Ein Mix der Key-Pieces starker Marken ist Cüneyt Yilmaz lieber – und seinen Kunden auch.

[6031 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2018 Seite 46,47

Fashion

Sortimentsstrategie (6): Ave in Stuttgart

„Meist ein ganzes Outfit“

Stimmige Looks, spezielle Dinge – das suchen Frauen wie Männer im Contemporary-Store in der Stuttgarter Innenstadt.

[5992 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2018 Seite 60,61,62

Fashion

Sortimentsstrategie (3): Erlebe Wigner, Zirndorf

„Anders muss es sein“

Top-Events, Workshops, hohe Kundenbindung. Dafür steht Erlebe Wigner. Damit verändert sich das Sortiment. Schließlich die Klientel. Die Frauen heute suchen Besonderheiten, die auch im Alltag tragbar sind.

[8906 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2017 Seite 58,59

Fashion

Sortimentsgespräch (9): Modehaus Ahlert, Greven

„Die Mitte ist sehr lebendig“

20 Kilometer von der beliebten Einkaufsstadt Münster entfernt, punktet das Modehaus Ahlert mit Persönlichkeit und Nähe zu den Kunden.

[4590 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2017 Seite 58,59

Fashion

Sortimentsstrategie (7): Vohl & Meyer, Limburg

„Heute muss alles komfortabel sein.“

Menswear-Outfits für Hochzeiten, Taufen, Abi-Bälle sowie Jacken und Mäntel sind Umsatzsäulen bei Vohl & Meyer. Investitionen in Kompetenzfelder sollen das Image schärfen.

Es ist eine unübersehbare Liebeserklärung. „I love Limburg“ steht in meterhohen Lettern auf dem überdimensionalen Transparent geschrieben. Direkt über dem Eingang von Vohl & Meyer begrüßt es die Fußgänger und Passanten schon von weitem, die über den

[6361 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2017 Seite 50,51

Fashion

Sortimentsstrategie (6): Moosbrugger, Rottach-Egern

„Wir legen Wert auf Vielfalt“

Anneliese Riedl setzt am Tegernsee auf luxuriöse Sportivität

Der Anspruch von Moosbrugger am Tegernsee wird schon auf den ersten Blick deutlich. Das Premiumgeschäft befindet sich in einem traditionellen bayerischen Wirtshaus im Ortskern von Rottach-Egern. Oben im ersten Stock die Sprossenfenster mit Blumenkäst

[5846 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2017 Seite 36,37

Fashion

Sortimentsstrategie (5): Set&Sekt, Basel

„Ungezwungene Lässigkeit“

Individuell, aber tragbar. Bei Set&Sekt treffen ausgesuchte Newcomer auf Premium und Contemporary. Ein Mix, der Kunden über die Landesgrenzen hinaus nach Basel lockt.

Der sanfte Sound von The Acid dringt durch das puristische Ambiente und unterstreicht schon beim Betreten der langgezogenen Räumlichkeiten von Set&Sekt deren ungezwungene, fast private Atmosphäre. Die Kunden, die in den Premium-Store am Rümelinsplatz

[6379 Zeichen] € 5,75

 
weiter