Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2018 Seite 21

    TW 100 Digital

    Karl Wehner, Managing Director DACH, Osteuropa, Türkei, Alibaba

    ALLE AUGEN AUF ALIBABA

    Wenn Sie heute einen stationären Store eröffnen würden, was wäre Ihre Strategie? „Ob man nun ein stationäres Geschäft oder einen Online-Shop eröffnet: Es geht darum, seine Zielgruppe zu kennen. Standort, Sortiment, Marketing – das alles ergibt sic

    [1193 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2018 Seite 26

    TW 100 Digital

    Carmine Petraglia, Chief Commercial Officer, Adler

    BLICK VON AUSSEN

    Chief Commercial Officer, diese Position hat die Adler Modemärkte AG neu geschaffen und mit Carmine Petraglia (46) besetzt. Er verantwortet unter anderem E-Commerce und Digitalisierung. Fast sein gesamtes Berufsleben hat er bei der Telekom gearbeite

    [923 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2018 Seite 32

    TW 100 Digital

    Marc Ramelow, Eigentümer, Gustav Ramelow

    DER SCRUMELOW

    Marc Ramelow telefoniert mal wieder im Auto. Eine halbe Stunde Zeit habe er jetzt, sagt er, so lange brauche er noch bis Hamburg. Er sei auf dem Weg zu seiner Scrum-Masterin. Scrum – das ist diese ursprünglich aus der Software-Entwicklung stammende P

    [3380 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2018 Seite 34

    TW 100 Digital

    Nicolay Merkt , Geschäftsführer, Fashion ID; Peek&Cloppenburg, Düsseldorf

    DER VERFLECHTER

    Herr Merkt, Sie haben sich jüngst einem Kundencheck unterzogen. Sie haben 6000 Kunden des P&C-Onlineshops befragt. Was sind Ihre wichtigsten Erkenntnisse? Das Feedback war erfreulich positiv. Vor allem wurden unsere kurze Lieferzeit und die gute U

    [3006 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2018 Seite 44

    TW 100 Digital

    Daniel Füchtenschnieder (mi.), Rien Jansen (li.) und Markus Fuchshofen, Geschäftsführer, Bonprix

    DIGI-TRIO

    Manchmal ist es nicht so einfach, DEN Digital-Visionär in einem Unternehmen auszumachen. Bei Bonprix in Hamburg etwa bilden Daniel Füchtenschnieder, Geschäftsführer von Bonprix Retail, E-Commerce-Chef Markus Fuchshofen und Rien Jansen, der Vorstandsm

    [1680 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2018 Seite 58

    TW 100 Digital

    Simone und Peter Schödlbauer, Eigentümer, Mode Schödlbauer und hemden-meister.de

    LEKTIONEN AUS DER PROVINZ

    Sie sitzen gut versteckt in Bad Kötzting im Bayerischen Wald, betreiben das Familienunternehmen Mode Schödlbauer auf gerade 320 m² sowie den Onliner hemden-meister.de. Mit insgesamt 50 Mitarbeitern. Und dennoch schaffen Simone und Peter Schödlbauer m

    [3366 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2018 Seite 60,61

    TW 100 Digital

    Fabian Engelhorn, Geschäftsführer Engelhorn, Mannheim

    EARLY ADOPTER

    „Man muss nicht überall der Erste sein. Es muss auf den lokalen Markt passen.“ So fasst Fabian Engelhorn die wichtigsten Learnings auf seinem Weg vom stationären Modehaus zum digitalen Omnichannel-Player zusammen und stellt damit ein wenig sein Licht

    [2463 Zeichen] € 5,75