Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Kids 03 vom 14.06.2012 Seite 050 bis 051

    Handel

    Kreative Kids am Werk

    Der Bekleidungsfilialist Peek&Cloppenburg Düsseldorf hat die Kindermode-Fläche im Stuttgarter Verkaufshaus neu gestaltet. Das moderne Junior-Konzept soll auch in andere P&C-Häuser Einzug halten.

    Die Eltern sind ausgegangen, die Kinder alleine zu Hause. Sturmfreie Bude! Und endlich Gelegenheit, etwas Farbe und frischen Wind in die Wohnung zu bringen. Schnurstracks machen sich die kreativen Kleinen ans Werk. Streichen die Wände und Möbel neu, häng

    [3783 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2006 Seite 012

    Handel

    Kik setzt nicht nur auf den Preis

    Textil-Discounter kümmert sich verstärkt um die Qualität seiner Produkte - Neues Lager

    Frankfurt, 19. Januar. Textildiscounter Kik setzt nicht mehr allein auf den Preis. Ebenso wichtig sei die Qualität der verkauften Produkte, so das Credo des Unternehmens. Hoch gesteckt bleiben die Expansionspläne, die mittelfristig 3000 Filialen als Ziel

    [3492 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 019

    Handel

    More & More

    Wachstum auch mit eigenem Einzelhandel

    ab Frankfurt - Der Young Casual-Hersteller More & More aus Starnberg setzt auf Expansion auch mit eigenen Einzelhandelsgeschäften. In Frankfurt übernimmt More & More Anfang März die früheren Replay-Verkaufsräume für einen eigenen Shop. Auf rund 350 m2 wir

    [1133 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 036

    Handel

    Frankreich

    Mango: 800 m2 in Paris

    Die spanische Handelskette Mango hat ein 800 m2 großes Flaggschiff an der alten Oper in Paris eröffnet. Das in Eigenregie betriebene Geschäft ist das weltweit bisher größte und das 25. in Frankreich innerhalb von nur zwei Jahren. Die Katalanen steigen in

    [1123 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 16.07.1996 Seite 021

    Handel

    Frankreich: Fachmarkt Kiabi setzt auf Service und Kundennähe

    Markt mit Biß

    go Paris - Der französische Mode-Markt Kiabi ist ein "Billigheimer" der anderen Art. Er veranstaltet Kunden-Kongresse, bietet jede Menge Service und sogar 4-Sterne-Artikel mit Garantie. Man findet Kiabi auf rund 80 Standorten auf der Grünen Wiese in Fra

    [2873 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 05.10.1995 Seite 018

    Handel

    Bally: In München eröffnete ein neuer Flagship Store

    "Wir bleiben ein Schuhhaus"

    up München - Mit dem neuen Auftritt und der verjüngten Identität von Bally ist die Konfektion aus dem Schattendasein gerückt. "Das Konzept kommt in der dritten Saison zum Laufen", meinte Elke Groß, Productmanagement Textilien/Accessoires der Bally Deuts

    [2893 Zeichen] € 5,75